Galaxy Tab S2 T819N - Keine 60FPS in der YouTube-App

A

AndroidUser456

Erfahrenes Mitglied
22
Moin allerseits,

ich stehe ziemlich auf'm Schlauch. Bei jenem Tablet krieg ich keine 720 bzw. 1080p60fps Videos zum laufen. Sind dann sozusagend nur standardmäßige 25(?)fps. Hab auch alles schon probiert, neustarten, ältere Version von Youtube installieren, generell die YT-App neuinstalliert, bringt nüscht. Selbstverständlich sind die getesteten Videos auch in 60fps, getestet an meinem Rechner und auf dem S6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Link mal ein Video
 
 
Läuft bei mir absolut flüssig. Mir ist fast schlecht geworden vor lauter Drehung vom Auto :scared:
 
Guck auch mal bitte nach ob in den Qualitätseinstelllungen 720 bzw 1080p60 steht. Das tuts bei mir nämlich nicht...
 
Bei mir steht 1080p
 
  • Danke
Reaktionen: peter.norton
Also nicht 60fps.
 
Doch steht sich dabei
 

Anhänge

  • Screenshot_20160620-215703.png
    Screenshot_20160620-215703.png
    338,3 KB · Aufrufe: 370
Das sieht mir aber nicht nach der YT-Android-App aus. Wow. Im Browser hab ich auch 60fps. Ich rede aber von der App...
 
Zuletzt bearbeitet:
In der app steht 1080p ohne die 60fps
 
Und mir nen Screenshot vom Browser zeigen. Ja, sehr intelligent^^

Aber gut zu wissen, dann liegt es an Google bzw. Samsung, ich hoffe dass die da nochmal n Update raushauen.
 
Meine lösung: das tab zurück zu schicken. Der Home Button klemmte und das mit den 60Fps ging gar nicht. Beim tab bleib ich wohl beim Apfel^^
 
Ich habe es soeben bei mir mit aktuellster Firmware und Youtube App probiert: Das Video in 1080p60 und 720p60 funktioniert tadellos! :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
708
rotbeckio
R
F
Antworten
7
Aufrufe
783
hagex
hagex
Godric
Antworten
3
Aufrufe
2.399
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten