Hintergrundbeleuchtung

M

Menschlein

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Die schaltflächen für "zurück" und "alle APPs" sind und waren bei mir hinterleuchtet (hatten eine Hintergrundbeleuchtung). aber jetzt leider nicht mehr. Woran kann das Liegen. Ein einfacher Hardwarefehler scheint es nicht zu sehen, denn beim Hochfahren blinkt die Hintergrundbeleuchtung kurz auf.
Irgendwas verstellt? Wer hat ne Idee?
 
....Angaben zum Gerät und der verwendeten Firmware usw. wären seeeehr hilfreich,denn ich nehme an du hast dich im Unterforum geirrt...
....hier ist das Galaxy Tab 2 Forum :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Sorry, es ist ein Tab S2 ...
 
....na dann wird dich ein netter Moderator gleich in's richtige Geräteforum verschieben :sneaky:
 
@Menschlein

Und welches? :D
Da gibst nämlich verschiedene ;).
Gruß von hagex
[doublepost=1498919306,1498918191][/doublepost]@Menschlein

Die Threads hab ich jetzt zusammengeführt. Du hättest keinen neuen aufmachen müssen. Hier wird keiner gefressen, weil er versehentlich im falschen Forum gepostet hat :D.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
also es ist ein T-813 mit Android 7
Kernel 3.10.84-10993233
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Keiner hat ne Idee ):
 
Bei meinem T813 sind die Tasten nur bei Berührung hinterleuchtet. Und dann kurz für ca. 1 Sekunde.
Ist beim S5 und S7 auch so.
Wenn es gar nicht mehr leuchtet?
Eine Einstellung dafür ist mir noch nicht aufgefallen.
 
Du hast aber nicht zufällig nen Energiesparmodus eingeschaltet?
 
Danke Hugo, die Energieeinsparungen waren die Lösung.
 
Zurück
Oben Unten