Nach 7.0 Update, kein Play Store mehr!

Capitan0

Capitan0

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Nach dem Nougat Update kann ich den Play Store nicht mehr öffnen, bzw. hab ich ein weißes Bild und nichts passiert.

Kann jemand helfen???


Gruß

Capitan0
 
Hallo,

ich würde mal als Erstes die Daten vom Playstore komplett löschen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Gesagt, getan, aber trotzdem keine Besserung.
988aee58af51967754a58b1f4048c0b0.jpg
 
Hallo,

startet die App direkt so, oder wurdest Du noch nach dem Google Konto gefragt? Ansonsten könntest Du das Löschen der Daten noch mal bei den Google Play Diensten probieren.

Welche Version des Play Stores ist denn bei Dir installiert? Ich hänge meine hier mal als Screenshot dran.

Viele Grüße
Handymeister
Screenshot_20170420-193508.png
 
Im Thread Android 7.0? Wurde das Problem besprochen, frag da mal nach
 
  • Danke
Reaktionen: Capitan0
Google play Dienste finde ich nicht in den Apps
4e48b2a05bff02752911b587f771e016.jpg
 
Also die Google Play Dienste müssen da sein, sonst kann es nicht funktionieren...
Screenshot_20170420-195804.png
 
  • Danke
Reaktionen: Capitan0
Diese Ansicht hat mir geholfen, Daten gelöscht und nun funktioniert es.

Danke & kann gelöscht werden

Gruß

Capitan0
 
Capitan0 schrieb:
kann gelöscht werden
Das machen wir grundsätzlich nicht. Vielleicht hilft dieser Thread ja dem nächsten User mit einem ähnlichen Problem auch noch.
 
Hallo zusammen,
Eine weitere Lösung ist:

Gerät aus und im Safemode starten (Power On + Lautstärkewippe nach unten gedrückt halten)
Im Safemode dann Playstore starten und dann Reboot.

Siehe da es läuft wieder ;-)
Kein Daten löschen notwendig!

Viele Grüße
Dorve
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
708
rotbeckio
R
T
Antworten
2
Aufrufe
1.213
tinny
T
F
Antworten
6
Aufrufe
1.226
frank8001
F
Zurück
Oben Unten