100 € Casback-Aktion für Tab S2 gestartet

Bei mir wurde es 14 Tage nach Abschluss der Prüfung (#33) am 26.05. überwiesen.
 
Meins ist jetzt schon seit zwei Monaten in der finalen Prüfung! Muss ich mir Sorgen machen?
 
Läuft die Cashback-Aktion wieder über markenmehrwert.com? Ich hab nochmal meinen Verlauf herausgesucht: Ich hatte mein Tab S2 dort am 25.8.16 registriert und wurde am 5.10.16 darüber informiert, dass die Zahlung freigegeben wurde. Ich müsste jetzt noch aufs Konto gucken, wann das Geld tatsächlich einging, ein paar Tage sind auf jeden Fall noch vergangen. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: Nein, kein Grund zur Sorge ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BA1968
Moin

Ich weiß ja nicht, ob das noch aktuell ist, aber bei mir war das mit markenmehrwert.com so:
Einreichung am: 04.09.2016
diverse Bestätigungs-Mails, Ansage der Überweisung am 10.11.2016
Geldeingang: 04.11.2016

Kann also dauern... Gerade der letzte Schritt scheint mir seltsam lang, aber nun ja ;)
 
Übrigens läuft aktuell wieder eine Cashback-Aktion - noch bis zum 26.08 - also ein paar Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: jupensuse

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
710
rotbeckio
R
F
Antworten
7
Aufrufe
788
hagex
hagex
W
  • waro
Antworten
5
Aufrufe
1.416
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten