100 € Casback-Aktion für Tab S2 gestartet

Habe mir erst letzte Woche das Lenovo Yoga Tab 3 Plus für 240 Euro gekauft. Finde das vom Preisleistungsverhältnis für ein Android Tablet noch am Besten. Verstehe gar nicht warum die Samsung Tabs so teuer sind.
 
Wer schon einmal ein Amoled-Display hatte wird´s nicht mehr missen wollen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
Mist, da war ich ein paar Tage zu früh.
 
@IngoBN

Naja, ich vermisse es nicht, bin froh über den Wechsel zu IPS
 
Irgendwo gute Angebote als Amazon und co.?
 
Amazon.de hat ja am Dienstag die Preise angehoben.
 
Tja, wenn man wüsste, ob es da noch Versionsupgrades und Sicherheitsupdates nach Nougat gibt.
Mein vor gut 2,5 Jahren erworbenes TabPro läuft immer noch mit Android 4.4.2, über 2 Jahre lang gab es noch nicht mal ein Sicherheitsupdate.
 
Ich habe es mir heute bei Samsung in der LTE Version mit 9,7" bestellt. Es wird mein altes iPad ablösen. Nachdem schon das iPhone von einem S7 und jetzt S8+ abgelöst wurde, ist nun auch das Tablet dran. Mit 15 % Gutschein habe ich für das Tab 273,15 € bezahlt - ich denke da kann man nicht meckern !
 
@Tiberium

Netter Preis bitte einmal erklären wie man den 15% Gutschein bekommt :)

Edith: überm Daumen gerechnet komme ich auf 288,15€ (inklusive 15% Code)?
 
Den Gutschein bekommt man u.a. bei eBay Kleinanzeigen. Einfach mal eingeben.
 
Reichen sie die Gold Version noch nach oder bleibt die wirklich außen vor?

Ich überlege vom "alten" S2 umzusteigen. Halt die Frage, ob es sich überhaupt technisch lohnt, wenn man ansonsten top zufrieden ist...

Edit: Preise von Samsung deutlich angehoben, jetzt eher uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
romeon schrieb:
Ich überlege vom "alten" S2 umzusteigen. Halt die Frage, ob es sich überhaupt technisch lohnt

Ich halte die Energieeinsparung durch das andere SoC für überschaubar, während der Verlust der MHL-Funktion für manchen sicher ein Grund gegen die 2016 Variante ist.
 
Die Laufzeit der ersten Version ist m.M.n. einwandfrei, eine Verbesserung wäre mir kein Geld wert. Nur die etwas bessere Performance beim Surfen könnte interessant sein, wenn man es denn wirklich spüren würde. Lineage gibt es mittlerweile auch für das erste Modell mit Exynos, da hätte man wohl keine Nachteile. Was ich so gesehen habe...
 
Würde mir gut passen, wenn es ein 8" WiFi gäbe, so wird es wohl eher ein Huawei oder LG. Bei Lenovo hab ich auch schon geschaut, aber bei 8" sieht es da auch mager aus. :(
 
Stellt sich halt nur die Frage wann die Teile erscheinen, weiß noch damals wo das P2 von Lenovo angekündigt worden ist und es Ewigkeiten gedauert hat bis es dann mal herauskam.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Bundles mit orig. Book Cover wie noch bei der ersten S2 Version gibt es nicht mehr, oder?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
708
rotbeckio
R
F
Antworten
7
Aufrufe
783
hagex
hagex
W
  • waro
Antworten
5
Aufrufe
1.415
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten