FRP fixen beim Tab S2 2016?

W

waro

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,
mit diesem Problem sitze ich auch an.
Dazu meine Frage: Meine Suche hat eigentlich nur ergeben, es müsse neu aufgesetzt werden - oder viele Vorschläge. Mit etwas Glück kam ich ins Recovery und bin auf die Werkseinstellungen gegangen. FRP blieb.
Jetzt komme ich nicht zurück, kann also auch nicht neu installieren.
Falls niemand einen praktikablen Vorschlag bieten kann, werde ich schrotten.
Gruß (und frohe Ostern)
waro
 
Zuletzt bearbeitet:
@waro

Um welches Gerät handelt es sich?

Gruß von hagex
 
Galaxy Tab S 2 (SM-T819 WIFI)
 
Zuletzt bearbeitet:
@waro
FRP kann man auf legalem Wege nicht umgehen, wäre ja völlig sinnfrei. Mit Eigentumsnachweis zum Hersteller.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei Samsung gibt's eine Besonderheit. Meinst Du FRP vom Google Konto oder hast Du an der Software rum gebastelt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Falsches Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
@TramJens: Wo geht es weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
853
rotbeckio
R
F
Antworten
7
Aufrufe
1.261
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten