mein Tab S2 (SM-T813) lädt den Akku seid dem Nougat-Update nur noch auf 95%

D

derChris

Ambitioniertes Mitglied
7
Moin,

seitdem mein Tablet auf mit der neuesten Firmware läuft (OTA-Update, also die offizielle Firmware von Samsung), lädt das Gerät im ersten Anlauf immer nur bis auf 95% auf. Erst wenn ich den Stecker nochmal entferne und neu einstecke werden die restlichen 5% auch noch geladen.
Hat jemand das gleiche beobachtet? Benutzt wird das normale, mitgelieferte Ladegerät von Samsung.
Einen Reset habe ich noch nicht probiert, das wäre natürlich erstmal mein nächster Schritt, aber ich wollte vorher mal nachhören, ob noch jemand anderes ein ähnliches Problem hat.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
695
rotbeckio
R
Godric
Antworten
3
Aufrufe
2.375
html6405
html6405
M
Antworten
4
Aufrufe
2.234
Struppi1977
Struppi1977
Zurück
Oben Unten