Schutz des Tablets

HerrBusfahrerSE

HerrBusfahrerSE

Fortgeschrittenes Mitglied
104
Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr euer Galaxy Tab S2 so schützt? Ich mag zum Beispiel überhaupt keine Book/flip Cover. Am liebsten wäre mir ein Silikon Case jedoch ist die Auswahl da noch sehr gering und die Bewertungen sehr mau, "nackt" mag ich das Gerät aber ungern mitnehmen. Habt ihr also Anregungen, Vorschläge und Ideen für mich?

Ausserdem würde mich noch interessieren wie ihr das Displays so schützt oder eben nicht ;-)
 
Ich habe mir auf der IFA am Stand von Panzer Glass eine Scheibe drauf machen lassen. Perfekt. Als Cover nutze ich das original samsung Cover. Ich finde die Befestigung mit den Druck knöpfen recht charmant.
 
Danke aber das Samsung Cover ist ja das zum klappen oder? Weißt du von welcher Marke dein Panzerglas ist?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrBusfahrerSE
Die Folie hab ich direkt nach dem Auspacken drauf gemacht.
Aber so ein gut sitzendes Silikon Case würde mich auch interessieren. Ich möchte mein Tab auch unterwegs benutzen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2.119
RTausB
R
B
Antworten
9
Aufrufe
1.658
Bambalouni
B
Zurück
Oben Unten