Schlagworte:
  1. SubliminalKid, 14.11.2017 #1
    SubliminalKid

    SubliminalKid Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    eine Freundin hat ein Problem mit ihre SAMSUNG TABLET SM-T719. Sie ist mit dem Tablet nach Hawaii verreist und hat zwischenzeitlich (Müdigkeit / Jetlag) das Passwort vergessen und mehrfach falsch eingegeben. Das Tablet hat einen Factory Reset gemacht und danach kommt nach dem Einschalten nur folgende Meldung:

    "Anmeldung bei WLAN-AP nicht möglich. Auf diesem Gerät ist eine nicht autorisierte Zurücksetzung auf Werkseinstellungen erfolgt. Auf den Anmeldebildschirm kann nicht zugegriffen werden."

    Es scheint keine Möglichkeit zu geben diese Meldung zu übergehen. Eine erneute Anmeldung beim Google-Konto ist nicht möglich. Wer hat eine Idee?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. cad, 14.11.2017 #2
    cad

    cad Guru

    Mal probiert, im Recovery Mode den Cache zu löschen und dann dort nochmals auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
     
  3. SubliminalKid, 14.11.2017 #3
    SubliminalKid

    SubliminalKid Threadstarter Neues Mitglied

    Ich habe es an die Freundin weitergeleitet ... werde berichten ... Vielen Dank schonmal!
     
  4. IngoBN, 12.12.2017 #4
    IngoBN

    IngoBN Experte

    Ich fürchte, das ist die Smartphone Device Protection und sie kann das Gerät nicht reaktivieren, da keine Internetverbindung besteht.

    Edit: das kann z.B. dadurch geschehen, dass im Hotel noch eine Anmeldung im Browser notwendig ist, um die Verbindung herzustellen, was ja nicht möglich ist z.Z.. Ein offenes WLAN Netz könnte helfen
     
  5. Luisa2018, 09.05.2019 #5
    Luisa2018

    Luisa2018 Neues Mitglied

    Guten Tag Ich habe ein Tab und habe dies länger nicht mehr benutzt nun meine Frage. Durch das Häufige ausprobieren ist das Gerät nun in einem sicheren Modus und ich kann mich auch nicht auf der Samsung registrierungsseite einloggen da ich diese Daten auch nicht mehr habe. Wie kann ich das Tab wieder benutzen? Es handelt sich um ein SM- T813 Danke für eure Hilfe
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung auf den ameldebildschirm kann nicht zugegriffen werden

    ,
  2. nicht autorisierter Versuch Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen

    ,
  3. galaxy s2 tablet nicht autorisierte zurücksetzung werkeinstellung

    ,
  4. Samsung Factory Reset a5 keine Anmeldung im WLAN möglich,
  5. es wurde ein nicht autorisierter versuch a5,
  6. nach reset wlan ap nicht möglich,
  7. auf den anmeldebildschirm kann nicht zugegriffen werden nicht autorisierte Zurücksetzung,
  8. Galaxy S9 automatische Rücksetzung Werkeinstellung,
  9. anmeldung bei wlan-ap nicht möglich,
  10. samsung s8 nicht autorisierte Zurücksetzung,
  11. wlan autorisierte werkeinstellung zurückstellen umgehen,
  12. samsung anmeldung wlan ap nicht möglich nicht autorisierte zurücksetzung,
  13. nicht autorisierte zurücksetzung galaxy j1,
  14. eine nicht autorisierte rücksetzung,
  15. android tablet nach rücksetzung mit wlan automatisch verbinden
Du betrachtest das Thema "Sperrung nach Rücksetzung auf Werkseinstellung" im Forum "Samsung Galaxy Tab S2 2016 (T713/T719/T813/T819) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.