Sperrung nach Rücksetzung auf Werkseinstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SubliminalKid

Neues Mitglied
0
Hallo,
eine Freundin hat ein Problem mit ihre SAMSUNG TABLET SM-T719. Sie ist mit dem Tablet nach Hawaii verreist und hat zwischenzeitlich (Müdigkeit / Jetlag) das Passwort vergessen und mehrfach falsch eingegeben. Das Tablet hat einen Factory Reset gemacht und danach kommt nach dem Einschalten nur folgende Meldung:

"Anmeldung bei WLAN-AP nicht möglich. Auf diesem Gerät ist eine nicht autorisierte Zurücksetzung auf Werkseinstellungen erfolgt. Auf den Anmeldebildschirm kann nicht zugegriffen werden."

Es scheint keine Möglichkeit zu geben diese Meldung zu übergehen. Eine erneute Anmeldung beim Google-Konto ist nicht möglich. Wer hat eine Idee?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • DSC_0004(1).JPG
    DSC_0004(1).JPG
    765,1 KB · Aufrufe: 690
Mal probiert, im Recovery Mode den Cache zu löschen und dann dort nochmals auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
 
Ich habe es an die Freundin weitergeleitet ... werde berichten ... Vielen Dank schonmal!
 
Ich fürchte, das ist die Smartphone Device Protection und sie kann das Gerät nicht reaktivieren, da keine Internetverbindung besteht.

Edit: das kann z.B. dadurch geschehen, dass im Hotel noch eine Anmeldung im Browser notwendig ist, um die Verbindung herzustellen, was ja nicht möglich ist z.Z.. Ein offenes WLAN Netz könnte helfen
 
Guten Tag Ich habe ein Tab und habe dies länger nicht mehr benutzt nun meine Frage. Durch das Häufige ausprobieren ist das Gerät nun in einem sicheren Modus und ich kann mich auch nicht auf der Samsung registrierungsseite einloggen da ich diese Daten auch nicht mehr habe. Wie kann ich das Tab wieder benutzen? Es handelt sich um ein SM- T813 Danke für eure Hilfe
 
Hattet Ihr ne Lösung für Euer Problem gefunden? Haben nämlich das gleiche Problem mit dem Tab S2 von meiner Freundin 🙈
 
Wer ist ihr? 👻 Beide nie wieder gesehen hier...

Was genau stimmt bei dir nicht, Passwort vergessen? ^^
 
Ja zuerst hatte sie das Display Passwort vergessen, dann hatten wir es über den Samsung Account probiert, da ging aber auch nichts und danach dann den Werksreset und nun startet er eben selbst nach erfolgreichem Firmware neu über Odin aufspielen mit der Fehlermeldung Es wurde ein nicht autorisierter Versuch unternommen Ihr Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und man soll Verbindung zu einem W-Lan oder Mobilfunknetz aufbauen um die Indentität zu bestätigen. 😔
 
Hier geschlossen.
Weiter gehts bitte dort.

Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
702
rotbeckio
R
F
Antworten
7
Aufrufe
753
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten