Tab S2 8.0 2016: Reboots mitten im Betrieb

D

DoktorDe

Ambitioniertes Mitglied
15
Und das regelmäßig bei 31 % Restladung, dann bis ca. 15 % wieder normaler Betrieb, ab 12 % dann kein Betrieb mehr möglich, Reboots bis der Akku leer ist.

Neu aufsetzen - keine Änderung.
Neu-Aufsetzen mit Root und Akkupflege-App (zur Rekalibrierung) - keine Änderung.
Neuer Originalakku - keine Änderung, auch mit Rekalibrierung nicht.
LOS - keine Änderung, abgesehen davon, dass der Standby-Verbrauch unter LOS indiskutabel hoch (ein Vielfaches vom Original-Rom) ist.
Werden die oben genannten "Schwellen" im Standby unterschritten, passiert nichts.

Bin mit meinem Latein am Ende, hat jemand einen Tipp, wo man weitersuchen könnte?
 
So etwas hatte ich bei meinem großen S2 auch.
Schuld war bei mir die mSD-Karte.
 
Der Zusammenhang kommt mir zwar seltsam vor, werde ich aber mal probieren - dann eben mit einer anderen mSD.
Vielen Dank erst einmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war es leider nicht ... :-(
 
Hast du mal Wipe Cache gelöscht?
Ich erinnere mich, dass die Schwiegermutter den Rebootfhler auch hatte. Da half Wipe Cache.
 
Regelmäßig; und bei der Neuinstallation ja sowieso.
 
So - bin jetzt auf Tab S6 umgestiegen. Sagenhaft performant, aber sauschwer und unhandlich. Mal schauen, ob das als eBook-Reader taugt, aber gibt ja nichts kleines mit OLED-Display mehr ...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
701
rotbeckio
R
W
  • waro
Antworten
5
Aufrufe
1.400
TramJens
TramJens
F
Antworten
7
Aufrufe
747
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten