Tab S2 8.0 2016: Reboots mitten im Betrieb

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tab S2 8.0 2016: Reboots mitten im Betrieb im Samsung Galaxy Tab S2 2016 (T713/T719/T813/T819) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

DoktorDe

Ambitioniertes Mitglied
Und das regelmäßig bei 31 % Restladung, dann bis ca. 15 % wieder normaler Betrieb, ab 12 % dann kein Betrieb mehr möglich, Reboots bis der Akku leer ist.

Neu aufsetzen - keine Änderung.
Neu-Aufsetzen mit Root und Akkupflege-App (zur Rekalibrierung) - keine Änderung.
Neuer Originalakku - keine Änderung, auch mit Rekalibrierung nicht.
LOS - keine Änderung, abgesehen davon, dass der Standby-Verbrauch unter LOS indiskutabel hoch (ein Vielfaches vom Original-Rom) ist.
Werden die oben genannten "Schwellen" im Standby unterschritten, passiert nichts.

Bin mit meinem Latein am Ende, hat jemand einen Tipp, wo man weitersuchen könnte?
 
3Komma14

3Komma14

Fortgeschrittenes Mitglied
So etwas hatte ich bei meinem großen S2 auch.
Schuld war bei mir die mSD-Karte.
 
D

DoktorDe

Ambitioniertes Mitglied
Der Zusammenhang kommt mir zwar seltsam vor, werde ich aber mal probieren - dann eben mit einer anderen mSD.
Vielen Dank erst einmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DoktorDe

Ambitioniertes Mitglied
Das war es leider nicht ... :-(
 
3Komma14

3Komma14

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du mal Wipe Cache gelöscht?
Ich erinnere mich, dass die Schwiegermutter den Rebootfhler auch hatte. Da half Wipe Cache.
 
D

DoktorDe

Ambitioniertes Mitglied
Regelmäßig; und bei der Neuinstallation ja sowieso.
 
Ähnliche Themen - Tab S2 8.0 2016: Reboots mitten im Betrieb Antworten Datum
2
1
7