Tab s2 gesperrt kein Touch root

U

user385

Neues Mitglied
2
Ich habe ein Samsung Galaxy Tab s2 SM T-813 gerootet ein paar Apps wie Google und Co gelöscht und alles soweit eingerichtet und als ich in den Einstellungen unter Eingabehilfen einen komischen Modus gefunden habe wollte ich den ausprobieren und am Ende des Vorgangs zum aktivieren sollte ich neu starten und nun soll ich mein android pattern lock eingeben jedoch ohne Touch bzw einmal tippen kann ich -.- edit: tippen funkt auch nicht jedoch erkennt er meinen Finger im sperrbildschirm und sagt dann muster eingeben also kann ich auch nicht herunterfahren oder gibt es dafür eine Tastenkombination?
Zu den Einstellungen
USB debugging Modus ist AN
OEM-Entsperrung ist AN
Diese Admin rechte sind AUS
Ich habe es mit dem sdk Manager probiert
adb shell etc funktioniert nicht
Könnt ihr mir helfen oder muss ich das tablet zu nem Profi bringen? Würde es was bringen ein hardreset zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen hard reset durchgeführt Touch geht wieder
Folgendes Problem ich habe die Tastatur vorher deinstalliert (hatte eine eigene) und nun habe ich natürlich gar keine mehr wie lade ich mir die jez runter? Irgendwelche Tipps? Habe versucht die apk über "adb shell install" zu installieren laut sdk ein success jedoch nicht auf dem tablet liegt wahrscheinlich daran das ich keine Verknüpfung mit dem playstore habe oder? Wer kann mir helfen?
Edit: habe es mit adb shell hinbekommen indem ich die Tastatur simuliert habe

Thread kann geschlossen werden danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
710
rotbeckio
R
F
Antworten
7
Aufrufe
794
hagex
hagex
Godric
Antworten
3
Aufrufe
2.408
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten