9.7 Wifi Bildschirm geht bei bestimmtem Winkel aus

W

Warkey

Neues Mitglied
1
Guten Abend,
Ich habe, seit dem ich mein Tablet gekauft habe, dass Problem das mein Tabletbildschirm ausgeht, wenn ich es in bestimmten Winkeln halte während eine der beiden breiten Seiten unten ist. Ich habe in den Einstellungen schon alles durchsucht, finde aber keinen passenden Punkt.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Vielen Dank schon mal!

Mit freundlichen Grüßen,
Warkey
 
Hallo,
kannst du bitte noch schreiben, was du schon probiert hast und wie deine Einstellungen unter Anzeige (z.B. Bildschirm Timeout, Smart Stay, Bildschirmmodus) sind? Tritt das auch auf, wenn der Bildschirm nicht automatisch gedreht wird? Könnte es sein, dass du die Frontcam verdeckt, wenn du es im Querformat hälst und damit Smart Stay verhindert?
 
Guten Abend,

Schon einmal vielen Dank für die Antwort!

Hier habe ich mal einen Screenshot von den Einstellungen gemacht:

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Wie man sieht habe ich Smart Stay nicht aktiviert.. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das Problem auch Auftritt wenn ich das automatische drehen ausschalte, ich glaube aber schon.
 

Ähnliche Themen

zweiflamme
  • zweiflamme
Antworten
2
Aufrufe
1.483
zweiflamme
zweiflamme
S
Antworten
28
Aufrufe
8.747
prx
P
C
Antworten
0
Aufrufe
404
Cancun771
C
Zurück
Oben Unten