1. clydechen, 07.08.2017 #1
    clydechen

    clydechen Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo

    ich habe eine Frage bzgl. der App Auswahl nach einstecken eines USB Kabel. "Die Regel" ist, dass nach USB Kontakt ein oder mehrere in Frage kommende Apps vorgeschlagen werden. Bei mir ist es eine App. Mann kann angeben ob die Auswahl einmalig oder generell standardmäßig sein soll.

    Hier mein Problem: Diese Auswahl verschwindet sofort wieder nach unten und es kann nichts "angeklickt" werden. Erst nachdem mehrmalig hintereinander der Kontakt hergestellt wird, bleibt die Anzeige irgendwann mal im Vordergrund und man kann die Auswahl treffen.

    Woran könnte dies liegen?

    Vielen Dank

    Daniel
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung tab s2 t710 welcher usb

Du betrachtest das Thema "Galaxy Tab S2 Problem App Auswahl bei USB Kontakt" im Forum "Samsung Galaxy Tab S2 (T710/T715/T810/T815) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.