Galaxy Tab S2 rechte Seite des Bildschirms friert ein und wird grau

B

BeneTan

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe ein Galaxy Tab S2 (8 zoll) und habe ein großes problem. Die rechte Seite des Display spinnt manchmal komplett. Sie friert ein, und bewegt sich nicht mehr, obwohl die linke Seite immernoch normal funktioniert, und der Touchscreen immernoch reagiert (auch rechts). Nach einer weile wird die rechte Seite dann grau, und nichts hilft außer das Gerät komplett neu zu starten, manchmal mehrmals.
Ich kann kein Muster erkennen, wann es passiert, Spiele, Videos etc scheinen nicht der Auslöser zu sein, und oft läuft es normal und fängt erst an zu spinnen wenn ich es eine weile nicht benutzt habe
Was mich verwirrt ist das ich das Tablet immernoch teilweise stundenlang benutzen kann, ohne ein problem, und plötzlich kommen die Probleme wieder und dann dauert es lange bis ich sie los werde.

Ich hoffe mir kann vielleicht jemand helfen, ich lade ein paar Bilder hoch das Ihr sehen könnt was ich meine.

Vielen dank!
 

Anhänge

  • qwe.jpg
    qwe.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 239
  • qwe2.jpg
    qwe2.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 284
  • qwe1.jpg
    qwe1.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 267
  • qwe3.jpg
    qwe3.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 279
...hoffentlich hast du noch Garantie. Dann sofort umtauschen.
 

Ähnliche Themen

zweiflamme
  • zweiflamme
Antworten
2
Aufrufe
1.465
zweiflamme
zweiflamme
S
Antworten
28
Aufrufe
8.654
prx
P
C
Antworten
0
Aufrufe
397
Cancun771
C
Zurück
Oben Unten