GALAXY Tab S2 (SM-T810)Upgrade 2CPG1

Joerg633

Joerg633

Erfahrenes Mitglied
80
Habe gerade dieses Update erhalten:
6caa273e57ad8c065ffb9da089f40d1e.jpg

Hat da schon jemand Erfahrung mit, was neu ist und was nicht mehr oder anders geht?
[emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich habe einfach installiert und fertig.
 
Android Sicherheitspatch ist nun auf dem Stand 1.7.2016 eingespielt worden.
 
Habe soeben ein neues Update erhalten, Sicherheitspach ist jetzt 01.12.16
 
  • Danke
Reaktionen: D. Espero
Screenshot_20161216-211052.png 20161216_214146.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz
Heute ein Update erhalten, Sicherheitspatch-Ebene ist nun August 2017
 
  • Danke
Reaktionen: D. Espero
Kann ich bestätigen, kam bei mir gestern Nachmittag auch an. Alles problemlos gelaufen.
 
jo hier auch.
Symbole auf dem Homescreen sind immer noch nicht angepasst worden. Viel zu groß
 
Ich habe das Update gemacht, beim meinem T810.

Mir ist nun aufgefallen, dass das Laden sehr langsam geht 6 Stunden reichen nicht aus zum Volladen.

Langsames Laden ist mir vorher schon bei etlichen anderen Ladekablen aufgefallen. Mit dem originalen Ladekabel lädt das Tab recht schnell auf, aber auch nur, wenn es angeschaltet ist. Meine Erklärung ist, dass dass Ladegerät beim Anschluss elektrisch getestet wird, und wenn es den besteht, wird mit 2A geladen, andernfalls wird nur mit dem Standard USB-Ladestrom 500mA geladen.

Ich habe nun den Eindruck, dass das nach dem Update nicht mehr funktioniert.

Ich muss daher dringend vor diesem Update warnen!
 
Für Android 7.0 / Sicherheitspatch-Ebene August 2017 kann ich das nicht bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Seit dem Update erkennt es meinen Sicherheitscode (statt Fingerabdruck, den man nach Neustart ja braucht) nicht mehr, obwohl ich den 100%ig weiß. :(
 
Oft bleibt dann noch die Mögljchkeit mit dem Googlekonto zu entsperren. Wenn dem so ist, dann wird das so angezeigt, sobald der Code zu oft falsch eingegeben wurde.
Ansonsten die Gelegenheit nutzen und das Gerät auf Werkszustand zurücksetzen. Damit fällt dann all das unnütz installierte Zeug weg. Die meisten Daten kommen ja zurück, wenn man sich über sein Googlekonto wieder angemeldet hat.
 
Heute ein Update erhalten, Sicherheitspatch-Ebene ist nun Januar 2018
 
@digi Hab das vor ca. 1 Woche erhalten und installiert. Bisher nichts aufgefallen, was i-wie anders wäre
 
Heute ein Update erhalten, Sicherheitspatch-Ebene ist nun Juni 2018
 
  • Danke
Reaktionen: D. Espero
Hallo, habe eben ein Update erhalten, Sicherheitspatch-Ebene ist nun August 2018
 
  • Danke
Reaktionen: BernHD
Bei mir nix zu sehen. Welche Version hast du? DBT?
 
Ups, bin hier falsch, oder? Habe das T815 S2 9.7 DBT. Sorry.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.499
Fuhrmann
Fuhrmann
zweiflamme
  • zweiflamme
Antworten
2
Aufrufe
1.466
zweiflamme
zweiflamme
S
Antworten
28
Aufrufe
8.664
prx
P
Zurück
Oben Unten