Kabel / Stecker nach Gehäuseöffnung des Galaxy Tab S2 zerstört

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kabel / Stecker nach Gehäuseöffnung des Galaxy Tab S2 zerstört im Samsung Galaxy Tab S2 (T710/T715/T810/T815) Forum im Bereich Samsung Forum.
N

Naddel331

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,
vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen :-(

Ich, eigentlich Fachfremd dachte mir, ich könnte das Akku des Tab S2 selbst Taschen.
Dies hat auch geklappt, jedoch beim zusammenbauen ist mir aufgefallen, dass ich bei der Öffnung des Deckels etwas abgerissen habe.

Weiß jemand zufällig was das genau ist? Auf jeden Fall weiß ich, dass das Tab nicht mehr angeht. Beim Laden zeigt es die Batterie zwar an, startet aber nicht mehr.
Könnten das die Knöpfe sein? Weiß jemand wie ich das wieder hinbekomme?

Vielen lieben Dank für das Lesen. Die Bilder sind anbei.

Viele Grüße
Naddel331
tempImageOu0hDY.pngtempImagepvk0ps.pngtempImageFrJYAG.png
 
Fuhrmann

Fuhrmann

Experte
@Naddel331 nach diesem Video (ab 7:43) ist das der Lautsprecher Anschluss.