9.7 Wifi Kennwort eingeschränktes Konto vergessen

G

Gerald_s

Erfahrenes Mitglied
67
Hallo liebe Foris,

ich hab seit Jänner 2017 ein T810 und bin damit sehr zufrieden. Irgendwann im Jänner habe ich auch einen zweiten Benutzer eingerichtet mit einem eingeschränkten Konto. In den eigenen Dateien dieses Kontos sind etliche Dateien, die ich beruflich ab und zu benötige. Heute wäre es wieder soweit gewesen, aber als ich mit Fingerabdruck einsteigen wollte, kam ich gleich zur Passworteingabe, weil das Gerät inzwischen neu gestartet wurde. Offenbar habe ich dort nicht eines meiner normalen Passwörter genommen, habe schon alles durchprobiert und komme nicht mehr auf den zweiten Benutzer rein. In das normale Benutzerkonto komme ich schon hinein, aber dort gibt es keine Option, das Passwort für den eingeschränkten Benutzer zurückzusetzen, ich kann das Konto nur löschen.

Kann ich außer löschen und Benutzer neu anlegen noch irgendwas tun, um das Passwort für dieses Konto zurückzusetzen?
 

Ähnliche Themen

C
  • Chazman
Antworten
2
Aufrufe
2.246
Chazman
C
M
Antworten
0
Aufrufe
693
maffylein
M
Zurück
Oben Unten