9.7 Wifi Klackern im Gehäuse

A

Alexrr

Neues Mitglied
0
Hi,
eigentlich wollte ich dafür keinen Thread aufmachen aber weil im anderen Thread (Erfahrungen zum Tab S2) keiner geantwortet hat, frage ich hier noch mal nach. Ich habe das Tab S2 jetzt gut 2 Wochen und ich habe festgestellt, dass das Gerät (Wenn man es leicht schüttelt) um die Kamera rum etwas klackert. Möglicherweise muss das so sein, ich weiß es nicht. Ich dachte ich frag einfach mal. Bei anderen S2 Tablets die ich in der Hand hatte, hat nix geklackert.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex R. :)
 
Bei mir klappert nichts.
 
Bei mir klappert da auch nichts.
 
Bei mir klackert es auch. Man muss schon in stiller Umgebung das Ohr in die Nähe des Gerät bringen. Klingt für mich wie ein Schalter der auf Bewegung reagiert. Als würde ein kleines Kügelchen sich bewegen. Ich mach mir da keine Sorgen drum...
 
Könnte die Kamera sein. Starte mal die Cam App und hör nochmal hin.
 
Klackert bei mir genauso auch mit gestarteter Kamera App.
 
Hab mein Tablet aus der Hülle raus genommen, absolute Ruhe gehabt und geschüttelt wie ein Ochse, konnte kein klappern wahrnehmen.
 
Mir ist gestern auch das leise Klackern aufgefallen. Es scheint, als käme es aus der oberen rechte Ecke. Hatte zwischendurch die Power oder Lautstärke Tasten im Verdacht. Die Kamera scheint es nicht zu sein. Tatsächlich eher irgendetwas im Gehäuse, was locker verbaut ist, oder unter Umständen tatsächlich locker sein muss.
 

Ähnliche Themen

zweiflamme
  • zweiflamme
Antworten
2
Aufrufe
1.482
zweiflamme
zweiflamme
S
Antworten
28
Aufrufe
8.741
prx
P
C
Antworten
0
Aufrufe
404
Cancun771
C
Zurück
Oben Unten