Kontakte synchronisieren geht nicht mehr

E

erichpudelko

Neues Mitglied
1
Hallo Community
Ich habe ein Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte mit der Google Cloud.
Das Problem tritt erst seit einigen Tagen auf, ich meine es hat mit dem Update auf Android Nougat zu tun.
Wenn ich auf mein Google-Konto in den Einstellungen klicke finde ich den Punkt: "Kontakte synchronisieren" nicht mehr. Der Punkt "Termine synchronieieren" ist noch da und diese Synchronisierung funktioniert auch.
Hat jemand eine Idee, was zu tun ist?
 
Hab Dich mal hierhin geschoben, da das Stichwort "Nougat" nahelegt, dass es sich um dieses Gerät handeln könnte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
@erichpudelko
Ergänzung1: ich habe ein Samsung Tab S2
Ergänzung2: seit gestern abend ist die Einstellung "Kontakte synchronisieren" plötzlich wieder da und die Kontakte wurden tatsächlich einmal synchronisiert, seitdem aber nicht mehr.
 
Modell SM-T 815
Typ gts210ltexx
Datum 2016.05.12
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Danke,
jetzt passts :thumbup:.
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

S
  • Senftube
Antworten
1
Aufrufe
1.467
Fuhrmann
Fuhrmann
W
Antworten
1
Aufrufe
1.497
Fuhrmann
Fuhrmann
zweiflamme
  • zweiflamme
Antworten
2
Aufrufe
1.465
zweiflamme
zweiflamme
Zurück
Oben Unten