Probleme beim Koppeln mit Boom Lautsprechern

A

Anacaona

Neues Mitglied
0
Hi ich schaffe es nicht über Bluetooth meine boum Lautsprecher zu hören ich habe das Samsung Galaxy tab s2
Wenn ich in Einstellungen gehe und Bluetooth auf on stelle findet er die boun nicht. Was muss ich machen? Wie geht es?
Kann jemand helfen?
Gruß anacaona
 
Ahoi Anacaona und ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :)

als erstes muß du beide Geräte miteinander pairen/koppeln.

Da sollte es irgendwo bei deinen Boxen einen entsprechenden Knopf für geben. Oftmals muß man den etwas länger gedrückt halten, damit er in den Kopplungsmodus wechselt. Einfach mal in der Bedienungsanleitung des Lautsprechers schauen.
Beim Tab S2 in den Bluetootheinstellungen den Schalter auf "ein" setzen, wodurch das Gerät nun sichtbar" für andere Bluetooth Geräte ist, dann oben auf "scannen" klicken. Nach einer Weile sollte dann die Boom Box gefunden werden. Falls das Tab S2 in der Zwischenzeit mit dem scannen aufgehört hat, oben rechts wieder erneut scannen - sichtbar durch die kreisende Bewegung, solange wiederholen bis die Lautsprecher gefunden und gekoppelt wurden.

BB
 
Hallo und Guten Morgen,

danke erst einmal für Deine Antwort ! Das was Du beschreibst, habe ich natürlich schon gemacht. Er scannt und scannt, findet aber die Boum nicht, die natürlich eingeschaltet ist.
Auf dem Notebook hat es auch nur funktioniert, weil ich erst unter Einstellungen bei " Geräte hinzufügen " irgendwas bei Druckern war das glaube ich, diese Boom hinzufügen musste. Erst dann konnte das Notebook sie finden dann konnte ich Bluetooth einschatlten und verknüpfen.

In den Einstellungen von meinem TAB gibt es aber nichts, wo ich Geräte hinzufügen kann, und automatisch nur mit Bluetooth einschalten und dann scannen klappt es eben nicht! Da fehlt irgendwie ein Schritt, ich weiß aber nicht, was ich wie tun muss.....

Kannst Du helfen?
Gruß anacaona
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
6.859
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
1
Aufrufe
1.376
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten