scheinbar Standby nach ziemlich genau einer Stunde

A

awpuhl

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe ein Galaxy Tab S2, meine Modellnr. ist SM-T715 (8" LTE) und ich hätte eine Frage bezüglich Standby,
ich habe sämtliche Energiespar-Einstellung abgedreht und normalerweise wäre mir das auch nicht aufgefallen, aber da ich online Radio höre (TurneIn Radio) fällt mir auf, dass sich das Tab immer nach ca. genau einer Stunde abschaltet, leider weiß ich aber nicht warum - hätte vielleicht jemand eine Idee ?
Die Einstellungen der App hätte ich auch schon durchsucht, aber es dürfte vom Gerät kommen, da Bluetooth-Lautsprecher auch die Verbindung verliert - Danke im Voraus!!

Nachtrag:
Guten Morgen,
heute habe ich auch Lautsprecher über Stecker angeschlossen, das Selbe - es muss also am Gerät liegen - irgendeine "Interaktivitäts" Einstellung, hat jemand das gleiche Problem?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
4.084
Fuhrmann
Fuhrmann
L
  • Gesperrt
  • log11
Antworten
1
Aufrufe
1.420
hagex
hagex
W
Antworten
1
Aufrufe
1.506
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten