Sicherungspasswort und Fingerabdrücke

M

MaksbeiAndroid

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

folgendes Problem:
Der Fingerabdrucksensor erkennt den gespeicherten Fingerabdruck nicht mehr. Um zu entsperren, muss nun das Sicherungspasswort eingegeben werden. Das klappt. So weit, so gut. Jetzt wollte ich auf die Fingerabdrücke zugreifen, um sie neu einzurichten. Wo erneut das Sicherungspasswort abgefragt wird. Allerdings akzeptiert er es hier nicht. Ich habe nur ein Sicherungspasswort eingerichtet beim Erstellen des ersten Fingerabdrucks. Ich hab das jetzt gefühlt 100 Mal probiert, kein Erfolg. Das Tablet lässt sich entsperren, man kann auch Wischen/ Muster/ Pin/ Passwort ändern und neu einrichten, aber nicht die Fingerabdrücke. Hier fragt er immer wieder nach einem Sicherungspasswort und akzeptiert nicht das Passwort zum Entsperren des Bildschirms. Und der Fingerabdruck wird auch nicht erkannt.

Kennt das jemand oder hat eine Idee? Ich finde das mit den Fingerabdrücken schon praktisch.

Danke, Maks
 
Hallo Maks
Hast du den Entwicklermodus aktiviert? In zwei Threads, einmal hier gab es zumindest einen Zusammenhang mit dem Entwicklermodus.
 
  • Danke
Reaktionen: MaksbeiAndroid
Nee, der Entwicklermodus ist definitiv aus.
 
Ich hatte das so ähnlich auch. Einfach das Passwort neu erstellen, ging bei mir zumindest so. Ist zwar total unlogisch, aber webb's hilft...
 

Ähnliche Themen

Chriss255
Antworten
6
Aufrufe
1.905
Fuhrmann
Fuhrmann
T
  • Tobias Claren
Antworten
4
Aufrufe
2.224
Tobias Claren
T
F
Antworten
5
Aufrufe
1.599
Kyle Katarn
Kyle Katarn
Zurück
Oben Unten