9.7 LTE Stummstellung aktiviert sich immer wieder

Harper

Harper

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo,

seit einem Update? in der Vergangenheit, deaktiviert sich die Stummschaltung und die Töne aktivieren sich an meinem Tab S2 immer wieder mit dem Entsperren oder sind auch vorher wieder im Standby aktiv, da ich Benachrichtigungstöne höre.
Das Tablet stelle ich immer auf Stumm (außer ich schaue Nachrichten oder Filme, oder bei Games)
Ich habe auch eine Hülle, die (wie auch immer) das Gerät sperren kann, wenn ich es schließe.
Aber das Verhalten ist auch, wenn ich es ohne "Deckel" sperre.
Gefühle ist es aber auch erst nach einer gewissen Zeit erst so.
Ich kann es nicht replizieren.
Ist das ein Bug oder ein Feature der Bevormundung?

Danke
H.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.492
hagex
hagex
Y
Antworten
3
Aufrufe
6.760
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten