9.7 LTE Thumbnails aus der Dropbox in der Galerie

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Thumbnails aus der Dropbox in der Galerie im Samsung Galaxy Tab S2 (T710/T715/T810/T815) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

benziner

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

an anderer Stelle habe ich schon einmal gelesen, dass Samsung andauernd seine Philosophie in den verschiedenen Androiden und Galaxy Tyxpen ändert.
Ich habe jetzt auch eine Änderung festgestellt:
Als ich meine ersten Samsung-Handys kaufte, war Samsung noch mit Dropbox verbandelt und ich hatte die Angebote für freien Speicher genutzt. Dropbox ist also meine Cloud geworden. Auch weil ich alles aus der Cloud in der Gallerie-APP angezeigt wurde.
Nun mit diesem Tab ist das nicht mehr möglich, es sei denn, dass mir jemand ein workaround aufzeigt.

Ich überlege nun, ob ich das Tab nicht innerhalb der 14-Tage Frist zurückgebe, denn ein Punkt kommt noch dazu, der hier im Thread auch schon beschrieben wurde.
Offtopic:
Fehlende Möglichkeit, mit Android 6.0.1 die SD-Speicherkarte als internen Speicher zu formatieren.