Bookcover Tastatur automatische Korrektur

2

2K2

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hi Leute!
Was mich sehr nervt, wenn ich mich mit der Originaltastatur schreibe, kommt es vor, dass Wörter automatisch korrigiert werden, obwohl ich es genauso schreiben will. Lässt sich diese Korrektur abschalten, wenn man die Tastatur andockt?
 
Hallo,

Auch das habe ich bei mir noch nicht festgestellt, da wird es genau so geschrieben wie ich es will.

Grüße
Fabian
 
Wahnsinn.. Danke für die Info... Werde wohl den Samsung Support kontaktieren
 
Sooo, Standart Tastatur war Swift Key. Nach umswitchen auf die virtuelle Tastatur von Samsung war das Problem behoben, bekomme aber gleichzeitig auch nicht mehr die kleine praktische Leiste mit Wortvorschlägen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.588
Jufon
Jufon
C
  • chrinostra
Antworten
0
Aufrufe
881
chrinostra
C
Zurück
Oben Unten