Samsung Galaxy Tab S3 Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Habe gerade diesen Text mit umgeklapptem Coverdeckel und S_Pen geschrieben. Keine Probleme damit. Mache ich sonst nie, da ich die Deckelinnenseite nicht verschmutzen möchte, um das Display nicht zu zerkratzen(Krümel und sonstiges, was ja oft auf Tischen so rumliegt).
[doublepost=1505455290,1505454920][/doublepost]Habe es gerade auch noch mal über die ganze Displayfläche getestet, keinerlei Probleme mit dem S-PEN, setzt punktgenau an und ohne Unterbrechung.
Grüße
 
Super, danke für die Hilfe. Werd mir dieses Case holen.
 
Habs bekommen und erfüllt genau meine Zwecke. Danke für den Tipp.
 
Super, Freut mich, dass es passt.
 
Kann die ProCase - Tasche auch hochkant aufgestellt werden?
 
Hallo bekomme die Tage das Tab S3 und ich suche ein ordentliches Case am liebsten in Braun und Leder oder was gut zu meinem schwarz silbernen Tab S3 passt. Was habt ihr so für Cases?
 
Hallo,

ich greife bei Tablets immer zu diesen hier Galaxy Tab S3 9.7

Das ist zwar etwas kostspieliger, aber dafür ist selbst die Verpackung hier schon hochwertiger als bei manch anderen die Hülle selbst :) Absolut tadellos verarbeitet, echtes Leder, perfekt passgenau. Leider aber oftmals ohne den üblichen Magneten zum automatischen Aufwecken beim Aufklappen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
Habe gelesen die Magneten sind nicht gut stören den Stift. Habe die Taschen auch gesehen sind aber echt Schweine teuer.[emoji3]
 
Von STILGUT gibt es ein UltraSlimCase.
 
Habe eine Tasche mit Tastatur und Stifthalterung von SonnyGoldTech. Bin eigentlich zufrieden damit.
Nur der Akku der Tastatur hält nicht so lange wie der vom Tablet.
Transportieren tue ich das Ding in einem Eingurt-Rucksack (DCCN Tactical Sling Bag Rucksack Sling). Da passt das Tablet mit Stift rein und in die eine Außentasche kommt eine Powerbank und in die anderen die Ladekabel und in die kleine am Gurt ein kleiner mobiler Router (TP-Link). Da kann mir eigentlich nichts passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich ein neues TAB S3 und quäle mich durch verschiedene Online Portale auf der Suche nach einer schicken Hülle .
...und finde irgendwie nicht das richtige...
Ich freue mich auf Vorschläge und Erfahrungen
 
Finde ich auch, ich habe das original Cover und finde es top. Wird sicher jetzt auch nicht mehr so teuer sein. Sehr leichte Montage und hält auch gut.
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
Ich war auch skeptisch, aber ich bereue den Kauf des original Samsung Covers bisher nicht. Echt Top.
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
Ich habe eine Fintie Hülle von Amazon. Die ist schön schlank, passgenau und hat an der Seite eine Halterung für den S Pen.
Wakeup funktioniert auch einwandfrei. Kostet 9,99 Euro
 
So ein ähnliches Teil hatte ich mir zuerst (in schwarz) bestellt. In den Display-Ecken sammelt sich jedoch Schmutz und Staub, der nur umständlich entfernt werden kann. Genau deshalb habe ich das Original-Cover nachgekauft.
 
So toll finde ich die originale nicht. Alles nur billige Magnete, die lange Seite wird auch nicht geschützt. Das Tablet löst sich häufiger ungewollt, was bisweilen recht überraschend kommt, wenn es dann auf den Boden fällt. Alles in allem war die originale Hülle fürs S2 deutlich wertiger.
Die Hülle ist OK, aber klar zu teuer. Nach einer anderen hatte ich dieses Mal nicht geschaut. Zu S2 Zeiten war die Konkurrenz zumindest bei meinen Tests qualitativ miserabel.
 
Bin mit dieser Hülle (iHarbort® Samsung Galaxy Tab S3 9.7 Hülle) auch nach 9 Monaten noch sehr zufrieden.
Passt immer noch exakt, hat das Tab auch schon vor einigen Fallschäden perfekt geschützt, sieht immer noch wie neu aus.
 
Bei mir hat sich die original Hülle noch nie gelöst, verschiebt sich auch nichts. Halt bomben fest. Es gibt nichts besseres für das Tab S3. Meine fällt aber auch nicht runter sieht aus wie neu. Ich glaube, der Preis des original Covers ist auch gesunken.
 

Ähnliche Themen

N
  • nils2013
Antworten
3
Aufrufe
1.709
Hugo Highsticking
H
N
  • NixVerstehe
Antworten
2
Aufrufe
6.820
NixVerstehe
N
B
Antworten
32
Aufrufe
7.343
EmWes
E
Zurück
Oben Unten