Samsung Galaxy Tab S3 Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

JoeWi

JoeWi

Fortgeschrittenes Mitglied
194
Ich hatte bislang das Note 10.1 2014. Ich muss mich nur noch dran gewöhnen, dass ich den S-Pen nicht mehr ins Gehäuse packen kann. Die Lösung mit der Halterung am Tastatur-Cover ist nicht so schlecht. Nur fehlt mir dem bei Cover, die Möglichkeit das Tablet im 30° Winkel hinzustellen. Wenn Samsung noch ein weiteres Cover, ohne Tastatur bringt, welches es ermöglicht das Tablet entsprechen schräg aufzustellen, wäre das genial.
Ansonsten bin ich mit der Tastatur durchaus zufrieden. Im ersten Test hat sie sich gut geschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: neues Thema, Gruß von hagex
Danke. Komisch, dass Samsung das Cover im eigenen Shop nicht anbietet.
Was mich interessieren würde, hat es wie das Cover mit Tastatur, eine Halterung für den S-Pen. Es sieht auf den Fotos nicht danach aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Das Book Cover kommt ohne Stiftschlaufe. Ich selbst habe zum Glück noch eine von Microsoft rumzuliegen gehabt. Die passt perfekt.
 
Da das ist doch mal ein Hinweis. Danke. Ich habe zwar keine Stiftschlaufe rumliegen, aber bei Amazon gibt es da ja eine gute Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
JoeWi schrieb:
Danke. Komisch, dass Samsung das Cover im eigenen Shop nicht anbietet.
Was mich interessieren würde, hat es wie das Cover mit Tastatur, eine Halterung für den S-Pen. Es sieht auf den Fotos nicht danach aus.

Wobei diese Hülle nichts taugt, was auch schon an der ersten Bewertung zu sehen ist.
Ist kein Kantenschutz dran, das macht kein Sinn.
Wenn ein Tablet mal runterfällt dann meistens auf die Ecke, und davor soll das Cover schützen.

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: neues Thema, Gruß von hagex
Also ich finde das Book Cover super (naja, der Preis ist durchaus diskussionswürdig). Ist eben die Frage, was man erwartet. Buchcover umschließen nun mal selten das komplette Buch. ;) Es schützt Display und Rückseite und trägt im Gegensatz zu den meisten Fremdprodukten nicht auf. Auch finde ich den neuen Magnetmechanismus großartig, man kann das Cover ganz easy abnehmen und z.B. gegen das Tastaturcover tauschen. Wenn ich da an die furchtbaren Druckknöpfe vom S2 zurückdenke.... oder diese "Schalen" die es früher gab...

Was ich ziemlich schwach finde ist die fehlende Stiftschlaufe. Die dürfte bei einem Premium Cover zu einem Premium Tablet gerne dabei sein. Hatte zum Glück noch eine vom Surface über, die passt auch einwandfrei.
 
Bei dem keyboard Cover ist eine Stiftschlaufe dabei...
a6f19bf918c3e7f5720c2845012d0e8c.jpg
 
ranzassel schrieb:
Also ich finde das Book Cover super (naja, der Preis ist durchaus diskussionswürdig). Ist eben die Frage, was man erwartet. Buchcover umschließen nun mal selten das komplette Buch. ;) Es schützt Display und Rückseite und trägt im Gegensatz zu den meisten Fremdprodukten nicht auf.

Es gibt Bookcover die einen Schutz der Ecken haben, und auch nicht das ganze Tablet umschließen :scared:

Stefan
 
Hallöchen! Ich habe mir heute mal das S3 bei MM angesehen. Sehr geil, echt! Auch die Funktionen, alles läuft. Nun interessiert es mich natürlich, wie Ihr das Tablet täglich transportiert. Gibt es bereits gutes Zubehör vom Drittanbieter? Der Stift sollte schon verpackt werden können.

Offizielles Samsung Zubehör gibt es eigentlich noch gar nichts? (Book Cover & Stift?!)
Gibt es den "Bleistift" von Staedler schon irgendwo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Orginal Coverbook von Samsung, und eine Stifthalterung eines Drittanbieters rangebaut. Ist sicher nicht optimal, für meine Bedürfnisse besser als permanent mit dem Tastatur-Cover durch die Gegend zu laufen.
Eine Case eines Drittanbieter, mit Stifthalterung habe ich noch nicht gesehen. Ich habe bislang auch kein Case mit der Magnethalterung gesehen. Das ist wirklich genial und für mich eine absolute Voraussetzung, wenn ich beim Case nochmal umsteigen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
So, habe über Ostern bei den Kleinanzeigen das TastaturCover für 55 Euro bekommen können. Nun kann das Tablet kommen! Hoffe, das Samsung am 17.4. versendet. Ich würde eigentlich auch nicht immer mit dem Tastaturcover rumlaufen wollen.
Gibt es eine Art "Fitbag" für die Tablets?
 
@ Bernd2012 . Ich habe mir diese geholt

AmazonBasics Tasche für Laptop: Amazon.de: Computer & Zubehör

passt wirklich alles Perfekt rein. Ich habe da meine Tastatur getrennt und das Tab in seperater Schutzhülle drin. Platz für den Stift und für das Ladegerät ist auch vorhanden. Also ich bin super begeistert davon. Klein Handlich und alles sicher untergebracht :)
 
Hallo,

ich habe mir diese Silkon-Hülle über eBay gekauft.

Bin total zufrieden damit. Die Verarbeitungsqualität und das Material des Tablets sind zwar toll, aber mit der Hülle fühlt es sich einfach viel griffiger an und liegt für mein Empfinden auch wesentlich sicherer in der Hand. Die Hülle trägt auch kaum auf, da sie relativ dünn ist.

Das Tablet kommt zum Transport zusammen mit dem Stift in eine Schutztasche aus Neopren mit Reißverschluss.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: corn3d79
ich hab bei der einen Cover Hülle von Amazon das Problem das der Stift nicht in Kombination funktioniert weil wohl die Magnete von dem Cover das ganze stören :/
 
Wäre super, wenn Du den Link teilen könntest, damit man da vorsichtig ist.
Klingt ja echt blöd, dass es da solche Probleme gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: matthias0136
Habe mir diese Hülle von Amazon gekauft: UTRO Galaxy Tab S3 9.7 Hülle –: Amazon.de: Computer & Zubehör

Kam dann aus England. Vorteile gegenüber der Orginal Samasung Hülle: sie hat einen dünnen Kantenschutz und durch die Stifthülle lässt sich der Deckel am Tablet fest verschließen. Ansonsten lässt der Deckel zwei Aufstellwinkel zu: steil und flach. Achja leicht ist sie auch noch.....

Nicht ganz so schön wie die treue Samsung Hülle, aber praktischer.

Vermutlich gibt es sie bei einem der Chinesen von Ebay oder auf aliexpress günstiger.
 
Chris.
Was heißt denn leicht?
Hast Du ne Waage? Würde mich interessieren, was das Teil denn wiegt.
Gruß anhaltmike
 

Ähnliche Themen

N
  • nils2013
Antworten
3
Aufrufe
1.695
Hugo Highsticking
H
N
  • NixVerstehe
Antworten
2
Aufrufe
6.809
NixVerstehe
N
B
Antworten
32
Aufrufe
7.334
EmWes
E
Zurück
Oben Unten