Galaxy Tab S5e Cover/Hüllen

@hello123 DREIUNDFÜNFZIG???
 
@werano Ja 53,06€ genau habe ich bezahlt ,kostenloser Versand
 
@hello123 wär mir zuviel, ich hab ne billigere Hülle gekauft und warte eben, bis es deutsche Lieferanten für ne Lederhülle gibt.
 
Sorry, aber für das S5E WiFi habe ich (abzüglich des bereits verkauften AKG Y500) nun 263,- bezahlt, da steht eine Hülle um 53,- für mich in keiner Relation. Mal abwarten bis das Angebot an China-Hüllen besser wird, mehr als 20,- bin ich nicht bereit zu bezahlen...
 
  • Danke
Reaktionen: I_AM_ANDROID und werano
@heino69

Ich finde den preis auch zu hoch. Aber unter MediaMarkt 69€
Hatte mein Tab S2 mit Samsungcover (MediaMarkt 2017 49€) verkauft für 150€ + den bereits verkauften AKG Y500 .
Damit hatte ich etwas über. Ich wollte nicht solage warten,ohne Cover ist es sehr anfällig.
 
Wer billig kauft, kauft häufig aber auch zwei mal. Ich hab das selbst erst wieder feststellen müssen.

Meine Hülle kam heute an, hat meine nicht besonders hohen Erwartungen aber stark unterboten...

Passgenauigkeit weit unter 0... MVIMG_20190417_191256.jpg MVIMG_20190417_191314.jpg
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt, HagZ, Viggesen und 3 andere
@tho85 oh Gott :1f602:

Ist das das von Amazon, wo schon im Produktbild das iPad abgebildet ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Viggesen und bandit1976
Das sind aber immer die Preise für die Tastatur-Cover ;)

Das ist dafür sogar noch relativ günstig.
 
Da gibt es aber günstigere, echt Leder, für 40€ weniger. Z.B. das da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
Also das Ding mit den vier primitiven Klammern, mit Bluetooth ohne Pogopins kann man ja wohl kaum vergleichen mit der Original Pogopin Tastatur ohne Bluetooth Kopplung und Magnethalterung.
Entschuldige, aber das Teil ist totaler Müll.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Totaler Müll würde ich jetzt nicht sagen aber bei 50€ kann man auch noch die 30€ fürs Original drauflegen. Passt garantiert und ist viel hochwertiger.
 
  • Danke
Reaktionen: Schippi
Was bedeutet "hochwertiger"? Ist mit der 90€ Hülle die WLan Verbindung besser? Aber die Sache mit den Klammern ist wirklich Sche....Aber ich hab ja noch Zeit zu überlegen. Hab so ein billiges Teil und kann, (hoffentlich), noch abwarten. Vielleicht nehm ich auch ein PU"Leder" Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Smart Cover wie für das iPad gibt es für Samsung Geräte nicht, oder?
 
Wie meinst du das ?
Das was ich gepostet habe ist doch ein Smartcover.
Es wird magnetisch gehalten.
Wenn du es aufklappst geht das Tab an.
Beim zuklappen geht das Tab aus.
Wenn du das Tab andockst geht automatisch der Dex Mode an (wenn du willst) und die Tastatur ist verbunden.
Was wäre noch smarter ?
Ich kenne mich mit Apple nicht aus.
 

Ähnliche Themen

qwuirky
Antworten
0
Aufrufe
591
qwuirky
qwuirky
S
Antworten
8
Aufrufe
2.074
JustDroidIt
JustDroidIt
S
Antworten
10
Aufrufe
2.765
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten