Galaxy Tab S5e Cover/Hüllen

werano

werano

Gesperrt
242
Ich hab bestellt, bei Amazon. Hat jemand ne Adresse für ne Echte Leder Cover?
 
Gute Frage, finde diesmal auch gar kein Originalzubehör seitens Samsung irgendwo. Bringen die kein Zubehör zu dem Gerät? Sollte mich ja irgendwie wundern....
 
Wahrscheinlich noch nicht, weil es noch nicht ausgeliefert wird. Dennoch, meistens sind die Zubehöre eher da, als das Gerät.
 
Vom Zubehör noch immer keine Spur.
 
@Streifenkarl

Es ist auffällig, dass alle Hüllen-Angebote auf Amazon von chinesischen Drittanbietern stammen und vermutlich aus China versandt werden, Prime-Versand aus Deutschland konnte ich gar nicht finden...
 
  • Danke
Reaktionen: werano und Streifenkarl
Dazu kommt, dass ich keinerlei Lederartikel finde, nur in Verbindung mit ner Tastatur. Erstaunlich.
 
Das Ding ist eben brandneu, noch nicht mal auf dem Markt, und bedient nur einen kleinen Markt.

Dass die Auswahl an Zubehör überschaubar ist, sollte da eigentlich nicht überraschen.

Im Laufe der Zeit wird es mehr geben aber jetzt am Anfang noch nicht.
 
Hallo Tab S5e Nutzer!

Hat jemand schon Erfahrungen mit Book-Covern oder anderen Schutzhüllen sammeln können?

Die originalen Samsung, welche mir am liebsten wären, scheinen aktuell noch nicht verfügbar. Die Auswahl an China-Ware ist sehr unübersichtlich, evtl könnten wir uns hier darüber unterhalten.

Viele Grüße
Thomas
 
Ich finde auch nichts richtiges, nur Ramsch, oder Hüllen mit ner Bluetooth Tastatur. Aber für Tastatur hab ich den Laptop, brauch keinen zweiten.
 
  • Danke
Reaktionen: tho85
Hab mir vorerst eine Silikon China Hülle bestellt. Keine Ahnung, wann die ankommt. Der erste Bestellung dieser Hülle wurde aufmal erstattet, wegen Rücksendung, dabei hatte ich nichts erhalten und auch nicht gefragt. Naja, bis die originalen Cover billiger sind, gibt's nichts anderes... für meins... hab schon geschaut, aber leider sind die Maße anders, als bei meinem alten und diese runden Klick Verschlüsse hat es wohl auch nicht.
 
Samsung träumt wohl: 70 Euro für eine schlichte Hülle, die es in Kürze in (annähernd) vergleichbarer Qualität für 15 Euro bei Amazon geben wird? Nö.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergleichbar halte ich zwar für weit her geholt aber ansonsten geb ich dir vollkommen Recht.
 
  • Danke
Reaktionen: I_AM_ANDROID
@I_AM_ANDROID vor allem wäre das (bei mir) über ein Viertel des Tabletpreises, den ich effektiv gezahlt habe :1f602: Da stimmt das Verhältnis leider nicht mehr. Bis 50€ könnte ich noch nachvollziehen. Ist halt keine schlichte Handyhülle. Aber 70€ geht echt nicht. Mit der hoffentlich Gutscheinentschädigung für die Verzögerung vom LTE könnte es evtl interessant werden
 
  • Danke
Reaktionen: I_AM_ANDROID
Im deutschen Store wird mittlerweile eine Charging Dock für 59€ gelistet, allerdings als ausverkauft.

Seit wann gibt es bei eher wenig gehypten Geräten so ein Chaos zum Release? Siehe Auslieferung des LTE Tablets.
 
Hier hab ich eben was gefunden.
 
@werano

Versand aus China :1f612:
 
Soll auch erst am 30.04. erscheinen. Und schön ist auch anders ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Viggesen und tho85

Ähnliche Themen

qwuirky
Antworten
0
Aufrufe
593
qwuirky
qwuirky
S
Antworten
8
Aufrufe
2.080
JustDroidIt
JustDroidIt
S
Antworten
10
Aufrufe
2.768
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten