Stylus von älteren Generationen?

R

Rko1989

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Servus ,hat zufällig schon mal jemand getestet ob der "alte" Stylus von tab s4 oder s3 beim s5 auch geht?
 
Das Tab S5e hat keinen S-Pen und, ich vermute, entsprechend auch keinen Digitizer verbaut, somit ist eine Eingabe im diesen Stiften generell nicht möglich, nur diese komischen mit weicher runder Spitze für alle kapazitiven Displays.
 
Ich habe den vom Tab S3 ausprobiert.
Er funktioniert nicht.
 
Wenn Samsung dieses Feature für insg. 450 Euro mit drauf gepackt hätte, wäre es in einer zu starken Konkurrenz mit ihrem eigenen S4. Aber es wäre stark gewesen und hätte das aktuelle IPad heftigs in Not gebracht.
 
Ich habe mir bei Amazon einen USI Stylus bestellt, funktioniert sehr gut, nicht perfekt, da man beim Schreiben nicht den Handballen ablegen kann, aber damit kann ich leben.
 
amazon dieser Stift funktioniert zufriedenstellend (habe rd. 10 Stifte durchprobiert).
 
Jup, den Gleichen hab ich auch
 
Zurück
Oben Unten