Menüpunkt "Mobile Daten" fehlt auf dem Galaxy Tab S6 Lite?

C

Conway58

Neues Mitglied
0
Guten Abend, ich habe nun ein S6Lite und arbeite über WLAN. Nun habe ich eine SimKare der Telekom aber die wird nicht angezeigt. Es gibt in den Einstellungen auch nicht den Menüpunkt Mobile Daten! Was mache ich Falsch? Die Simkarte ist jedenfalls ganz. Danke für eine Idee. LG. Jürgen
 
Du hast das Tab S6 Lite LTE?
Oder die Wifi Variante?

Falls LTE-Variante: Nach Einlegen der SIM neu gestartet?

Was steht in den Einstellungen / Info zu Tablet / Softwareinformation / Anbieter Softwareversion (alle drei Zeilen)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
14
Aufrufe
1.088
gene
G
J
Antworten
16
Aufrufe
327
DonBattino452
DonBattino452
H
Antworten
11
Aufrufe
566
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten