S-Note Daten von altem Note 10.1 übernehmen

C

Cyberwalker65

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin seit heute Besitzer eines S6 lite. Mei Note 10.1 ist doch etwas in die Jahre gekommen. Ich bin hauptsächlich wegen der Übernahme meiner umfangreichen Notiz-Sammlung und der guten S-Note App bei Samsung geblieben. Leider muss ich feststellen dass die neue Version von SNote die über Samsung Cloud synchronisierten Dateien nicht findet oder nicht erkennt.
Gibt es eine Möglichkeit die alten Daten/Dateien in das neue S-Note zu laden? Es ist nicht nur Text, viele Skizzen und Zeichnungen.

Nebenbei bemerkt: ich habe mir das original Bookcover von Samsung mit bestellt. Ich finde das Teil jetzt schon grotten schlecht: Die Tastatur fühlt sich weich und klapprig an, klingt wie billigstes Plastik, bei der Stiftentnahme hab ich jedes mal Angst um die Spitze, und der ausklappbar Ständer geht so schwer dass ich jedes mal denke ich brech das Teil gleich ab. Man kann das Cover nicht komplett öffnen um das Tab wie ein Tab zu handeln, sondern nur wie ein offenes Buch. Und im Moment habe ich ein Ladekabel an das Cover angeschlossen, was zwar das Tab lädt, aber die Tastatur deaktiviert, und ich mit der Bildschirm Tastatur schreiben muss. Ausserdem funktionieren die Cursorpfeile der Tastatur nicht bei Texteingabe.... Aber das nur nebenbei :)
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
10
Aufrufe
864
giardina77
G
treptowers
Antworten
3
Aufrufe
2.823
treptowers
treptowers
B
Antworten
1
Aufrufe
865
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten