Samsung Galaxy Tab S6 Lite LTE

Rawer

Rawer

Enthusiast
662
Hat jemand Erfahrungen? Ich habe mir gerade eine 2. Simkarte, Multicard, bestellt.
 
Ich besitze und liebe das S6 Lite LTE.
Benutze es täglich und intensiv. Und auch schon stundenlanges Streamen über LTE (Netflix, mit Nutzung des Sony WH-1000 XM3) hat mir viel Spaß bereitet.
Den S-Pen finde ich auch tatsächlich sehr praktisch, und ich nutze ihn oft und gerne bei produktiven Tätigkeiten.
Viel Spaß mit dem tollen Tablet! 😃👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt morgen, 2. Simkarte ist unterwegs, dauert wohl 2-3 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: Mik75
@Rawer Vorfreude ist doch auch was schönes. 😀
 
Immer wieder. Hat schon jemand mal Bixby, ohne rooten, deinstalliert? Will ich dann morgen via adb mal versuchen.
 
@Rawer Ne? ;-)
Ich nutze Bixby (Bixby Routines) sehr gerne, und finde, ehrlich gesagt, dass es fast eines der besten Features von Samsung Geräten ist! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mik75 danke, aber das ist vermutlich Gewohnheitssache. Ich mag es nicht.
 
@Rawer Ganz klar. 😃
Aber diese "wenn dann" Routinen können schon echt praktisch sein.
 
Ich habe die Android Version 10.1.0.120, Sicherheitslevel 1.April, Mainline Softwareaktualisierung 2020-05-01
Ist das das aktuelle?
 
@Rawer Ich habe gestern den Juni Sicherheitspatch und ein Update (diverse Verbesserungen) installiert. Guck mal nach.
 
Meines hat noch kein Update. Wie hast du deines geholt?
 
@Rawer Ganz normal über Einstellungen - Software - Update
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Die WLAN Variante hat das Update ebenfalls bekommen.
 
Ich hab sie auch, hatte mich vertan.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mik75
Zurück zu meiner ersten Frage: Multicard, gibt es da jemand, der Erfahrungen damit hat?
 
Welche Messenger benutzt ihr? Ich versuchte gerade Signal zu installieren, der geht nicht.
 
Ich benutze auf dem Tablet tatsächlich garkeinen Messenger. 😉
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
328
DonBattino452
DonBattino452
Angelchc
Antworten
4
Aufrufe
544
Angelchc
Angelchc
K
Antworten
10
Aufrufe
812
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten