Galaxy Tab S6 - Taschen und Cover

Ich habe mir gleich das Samsung Original Book Cover zum S6 bestellt.
Ich finde das wirklich perfekt.
Der kleine Buckel hinten, wo der SPen sicher untergebracht ist, stört mich absolut nicht.
Die 40 € habe ich dafür auch gerne noch investiert ;)-old
 
Dem kann ich nur zustimmen, ein perfektes Cover und schaut noch aus, wie am ersten Tag.
 
@oliver.frank Nein. Kein Aufstellen.

Aber hält halt den Stift perfekt. Und man kann es problemlos auf den Tisch legen, der Stift berührt den Tisch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: oliver.frank
@oliver.frank Das Infiland-Cover hat eine Aufstellfunktion und deckt den Stift komplett mit ab.
Ich hab es gern genutzt, war mir aber bei langer Nutzungszeit in der Hand etwas zu schwer.
Das Original Bookcover hat mir auch sehr gut gefallen. Allerdings fehlt mir hier der Schutz für die Kanten. Deshalb hatte ich mich für die Infiland-Variante entschieden.
Nun liegt es ungenutzt daheim rum, da ich ja das Tablet leider nicht mehr habe. 😢
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oliver.frank
Kann man die Tastatur der Original Book Cover Tastatur abnehmen und den Rücken dabei am Tablet belassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gerade bei Ebay, Amazon und Google Shopping geschaut aber anscheinend gibt es das Original Samsung Slim Cover(welches ich für das S5e hier habe) nicht für das S6!? :confused2:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Welche normalen Cover für die Rückseite, also keine Book Cover, nutzt ihr denn so beim S6?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oh, man, dass ich da nicht direkt drauf gekommen bin, das Slim Cover vom S5e passt auch auf das S6, ist ja exakt die gleiche Grösse! 🤦‍♂️

20220122_210655.jpg


Nur oben rechts beult es wegen der Dual-Kamera etwas aus und liegt daher nicht ganz an aber da kann man ja evtl. mit dem Cutter bisschen was wegschneiden. :thumbsup:

20220122_210616.jpg

20220122_210808.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze ein POETIC Cover mit einem Glas davor. Fingerprint funktioniert gut.
 
Sind hier noch S6 Nutzer?

Ich suche mal wieder eine Hülle... Aktuell nutze ich diese hier:

20240130_131032-01.jpeg


So eine 'normale' stabile Hülle, also kein Book Cover, suche ich. Bei dieser hier ist leider nach kurzer Zeit der Kickstand abgebrochen. Und bei leichtem Druck löst sich die Hülle schnell vom Tablet-Rand, also bei einem Sturz würde ich mich nicht drauf verlassen. Was daran auch stört, der Samsung USB-Adapter ist zu kurz bzw. die Öffnung an der Hülle zu klein, so muss ich die Hülle immer abnehmen. Der MicroSD Slot ist ausserdem nicht zugänglich. Schön griffig ist diese Hülle aber die Nachteile überwiegen.

Hat jemand einen Tipp für eine ähnliche stabile Hülle und bestenfalls mit Kickstand?

Merci.



Skyliner schrieb:
Ich habe mir gleich das Samsung Original Book Cover zum S6 bestellt.
Ich finde das wirklich perfekt.
Der kleine Buckel hinten, wo der SPen sicher untergebracht ist, stört mich absolut nicht.
Die 40 € habe ich dafür auch gerne noch investiert ;)-old
Jau das habe ich auch aber bei einem Ruck kann sich das Tablet relativ leicht von den Magneten lösen. Da ich mein Tab mittlerweile recht aktiv durch die Wohnung trage ist mir das Book Cover zu gefährlich geworden. ^^ Sieht gut aus aber besonders durchdacht ist das von Samsung nicht zum Schutz. Die Dritthersteller Book-Cover haben so ziemlich alle immerhin eine normale Hülle intergriert wo man das Tab reinsetzt und somit die Ränder geschützt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
🤔

Das kleine leichte hochwertige S6 müssten doch noch mehr Leute nutzen!?
 
Ne das hatte ich doch selbst schon und war mir hinten zu rutschig. ^^ Aber danke nochmals.

Gute, schützende und leichte Hülle für das Galaxy Tab S6? (Zubehör für Samsung Galaxy Tab S6)



Ich werde mal weiter bei Ebay und Co schauen und irgendwas ausprobieren... Bis jetzt finde ich aber wirklich keine einzige normale stabile Hülle mit Kickstand, alles Book-Cover, dünne TPUs ohne Kickstand oder so Riesen Dinger mit Tragegriff für Kinder und da zahlt man locker 20 - 30€ für so ein Stück Kunststoff.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
286
spinnerei
S
Nichts
Antworten
0
Aufrufe
341
Nichts
Nichts
K
Antworten
3
Aufrufe
2.811
Schripsi
Schripsi
Zurück
Oben Unten