Galaxy Tab S6 - Taschen und Cover

PundA

PundA

Erfahrenes Mitglied
209
Weiß einer, wo man das originale Book Cover bestellen kann, bzw. wo es sofort lieferbar ist?

Leider ist es in keinem Shop verfügbar, sondern erst in paar Wochen lieferbar.
 
Bei Samsung direkt sollte das schwarze noch da sein.
 
Gibt es eigentlich irgendeine Information wann das Keyboard Book cover ausgeliefert wird? Bei Versandstatus steht ja immer noch der 29.08.19.
 
Ich kann ja noch nicht einmal eines bestellen. Will direkt bei Samsung bestellen, da ich da mit einem Trick ein paar Prozente bekomme, es ist aber nicht bestellbar.
[doublepost=1568710735,1568709091][/doublepost]Also, laut Samsung ist es gar nicht im Online Store bestellbar. Nur im Fachhandel. Da hätte ich ja lange warten können. Hab es jetzt bei Rakuten gefunden. Dort hab ich auch Prozente
 
  • Danke
Reaktionen: Androidgerd4000
Interessant. Da bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht!
 
Ich habe mir auf Amazon folgende Hülle bestellt: Infiland Hülle für Galaxy Tab S6 2019, Slim Ultraleicht Halten Schutzhülle Case mit Auto Schlaf/Wach Funktion Compatible for Samsung Galaxy Tab S6 2019 T860/T865 10.5 Zoll,Grau:Amazon.de:Computer & Zubehör

Habe diese Hülle nun ein paar Tage in Gebrauch und bin total zufrieden.
Die Passgenauigkeit ist sehr gut und sowohl von der Haptik und Optik macht die Hülle einen sehr guten Eindruck.
Die Materialien und die Nähte sind sauber verarbeitet und verleihen einen wertigen Eindruck.
Positiv finde ich die verlängerte Lasche, die den S Pen noch einmal umhüllt. Somit muss man sich beim Transport keine Sorgen machen das dieser abfallen könnte.

Anbei noch ein paar Bilder:
IMG_20190913_162805.jpg IMG_20190913_173855.jpg IMG_20190913_173908.jpg IMG_20190913_173932.jpg IMG_20190913_173954.jpg IMG_20190913_174213.jpg IMG_20190913_174543.jpg IMG_20190913_174605.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und MasterOfBytes
Jetzt ist mein Keyboard Cover auf Status Vorbereitung gesprungen. Ich weiß, heißt nicht viel bei Samsung aber immerhin vielleicht geht ja doch was.
 
Ich habe das original Samsung Cover in grau bei Amaz. Bestellt und nach zwei Tagen bekommen. 41,-€. Das Cover hatte ich einen Tag eher als mein Tab. Die Haftung ist super, sehr starke Halterung um den Stift. So geht er nicht verloren.
 
Passt auch das Keyboard Cover vom Tab S5e an das S6?
 
Guten Morgen. Mein Tastatur Cover von Samsung wurde gestern geliefert. Was soll ich sagen: Ich bin begeistert. Ein sehr wertiges Gesamtpaket. Wer Interesse hat, wie man so ziemlich überall Prozente abstaubt, schickt mir ne PN.
 
Samsung Book Cover Keyboard Galaxy Tab S6 grey für 106,99 € inkl. Versand bei Newsletterbestellung mit 5,00 € Gutschein
bei cwmobile aktuell auf Lager
 
Ich weiß nicht ob das hier gewünscht ist. Habe hier eine alternative aus China, denen das Bookcover zu teuer ist.
Bookcover
 
Erst mal testen.
 
Hallo,

hat jemand ein Bookcover gefunden, welches keine Beule für den Stift hat und stattdessen plan auf dem Tisch liegt?
Den Stift brauche ich nicht, der muss nicht immer dabei sein. Grundsätzlich gefällt mir das originale Samsung Cover, mich stört aber die Beule.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Kann man dann nicht das vom Tab S5e nehmen?
 
  • Danke
Reaktionen: Rolfino und Handymeister
Da würde dann das Loch für die Kamera nicht passen.
 
Gibt es gerade Lieferschwierigkeiten beim Samsung Keyboard Cover?
Fast alle Shops haben keine auf Lager mit Angabe von Dauer bis zu 6 Wochen?

Hab ca. um blackfriday rum bei Mediamarkt bestellt und jetzt steht da 6 Wochen, immer noch?!
Anyone?
 
Hallo,

vielleicht kann mir ja der ein oder andere meine Bedenken zum originalen Book Cover für das S6 zerstreuen. Grundsätzlich gefällt mir die Optik und auch der Preis schreckt mich nicht ab, aber mir fehlt irgendwie der Schutz der Ecken und Kanten beim Samsung Book Cover. Für mein altes Tab S3 hatte ich ein Black Rock Case. Dünn, leicht, hinten transparent und mit gutem Schutz der Ecken. Mir ist mein S3 auch das ein oder andere mal vom Couchtisch gefallen und nie ist etwas passiert. Beim originalen Book Cover für das S6 habe ich hierbei Bedenken. Wie sind die Erfahrungen der Nutzer dieses Covers. Sind meine Bedenken unbegründet? Für hilfreiche Kommentare wäre ich dankbar.

Alternativ habe ich zum Beispiel auch an ein Hama Tablet Case „Fold Clear“ mit Stiftfach gedacht.

00188416 Hama Tablet-Case "Fold Clear" mit Stiftfach für Samsung Galaxy Tab S6 | Hama DE

Kennt vielleicht jemand schon dieses Case?
 
Gestern wurde das Keyboard Cover geliefert. Endlich. Nach Anbringung wollte ich es es nochmal abmachen..Aber es ging ned mehr ab, sitzt bombemfest...also werde ich es wohl nie mehr abbekommen ^^.

Auf jeden Fall hat dieses Keyboardcover das Tablet mächtig aufgewertet, hat sogar ü,ä,ö Tasten.
Auch beim detachen bisher keine Probleme beim Erkennen.

Kann es nur empfehlen. Ich hab kleine Hände, kann darauf fast ähnlich so gut drauf schreiben wie am Surface Pro, keine große Umgewöhnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
pigstar schrieb:
Kann man dann nicht das vom Tab S5e nehmen?
Ich hatte heute Gelegenheit das Cover vom S5e anzuprobieren. Abgesehen davon, dass das Kameraloch nicht passt, funktioniert es aufgrund der Magnethalterung nicht. Die Magnete sind irgendwie anders angeordnet und dadurch sitzt das Tablet dann an falscher Stelle. Fazit: Auch wenn das Case ähnlich aussieht, so ist es keine Option.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: oliver.frank und pigstar

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
305
spinnerei
S
Nichts
Antworten
0
Aufrufe
364
Nichts
Nichts
K
Antworten
3
Aufrufe
2.876
Schripsi
Schripsi
Zurück
Oben Unten