Samsung Tab S7 FE im Wohnwagen zum Fernsehschauen benutzen?

Trident62

Trident62

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo, ich besitze dieses erwähnte Tablet und möchte Dieses anstelle eines Laptops im Wohnwagen zum Fernsehschauen benutzen.
Jetzige Lage: Laptop mit Ladekabel am Strom angeschlossen, mit HDMI-Kabel am TV verbunden und eine Maus und eine Tastatur der Firma Logitech über diese kleinen Empfänger am Laptop verbunden.
Ist diese Variante auch irgendwie mit dem Tablet möglich , wenn ja, was für Geräte und Kabel brauch ich da? Danke im Voraus für Eure Hilfe.
 
Also es ist eindeutig beschrieben, dass er mit dem Tablet Fernsehen schauen will, oder?
Also geht es um einen HDMI Eingang fürs Tablet, damit er das Signal vom großen Fernseher aufs handliche Tablet bekommt.
 
Mit Samsung Smart View kannst du dein Galaxy Smartphone oder Tablet als zweiten TV-Bildschirm nutzen. So kannst du Inhalte von deinem Mobilgerät auf deinem Fernseher wiedergeben oder umgekehrt. Das bedeutet, dass du deine Lieblingsfilme, -serien oder -musik direkt auf dem großen Bildschirm anschauen kannst. Außerdem kannst du dein Smartphone oder Tablet als Fernbedienung für dein Smart TV nutzen. So kannst du ganz einfach durch die Inhalte schalten, ohne dafür aufstehen zu müssen.

Wenn ich dein Posting richtig verstanden habe, sollte dies in etwa in deine Richtung gehen?!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
316
Ferdinand77
F
D
Antworten
0
Aufrufe
108
Deymos
D
B
Antworten
1
Aufrufe
672
KNG87
KNG87
Zurück
Oben Unten