S7 Bluetooth Audio Delay einstellen beim Galaxy Tab S7

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Audio Delay einstellen beim Galaxy Tab S7 im Samsung Galaxy Tab S7 / S7 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
farrol

farrol

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe heute mal versucht, Videos mit verschiedenen Player Apps (YouTube, Netflix, VLC) abzuspielen und dabei Audio über den Bluetooth Kopfhörer Sony WF-1000XM3 .

Leider ist das Audio so nicht ganz synchron, es hat eine mehr oder weniger lange Verzögerung im Vergleich zum Video.

Von diversen TVs kenne ich die Möglichkeit, die Audio Verzögerung einzustellen, damit die Videos wieder lippensynchron sind.

Eine solche Einstellung habe ich auf dem Tab S7 nicht gefunden, gibt es die nicht?
 
B

blaui111

Erfahrenes Mitglied
Schaue mal in die Menüs beim VLC, da kannst du es einstellen, das hilft natürlich bei Netflix nicht weiter.
 
farrol

farrol

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo genau? Unter Audio oder Advanced habe ich nichts gefunden.
 
Ähnliche Themen - Bluetooth Audio Delay einstellen beim Galaxy Tab S7 Antworten Datum
7
3