S7+ Display des Galaxy Tab S7+ wird manchmal milchig

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display des Galaxy Tab S7+ wird manchmal milchig im Samsung Galaxy Tab S7 / S7 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Ben934

Erfahrenes Mitglied
hallo

an meinem S7+ wird ab und zu unvermittelt eine website milchig. Es kommt einfach so, selbst jetzt beim Schreiben taucht es unvermittelt auf und bei Aktualisierung verschwindets wieder. Siehe Anhang...

Ich vermute ne Einstellung, aber welche?

Verwende die Samsung Tastatur...

Weiss jemand abhilfe?

Am S6+ war das auch schon...

Danke Ben
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Vielleicht eine Aktualisierung oder der Versuch einer Overlay Werbung die geblockt wird?
Vielleicht auch der versuch dir die Cookies anzuzeigen, was dann ignoriert wird?

So viel Bedeutung würde ich dem nicht beimessen ...

VG
 
B

Ben934

Erfahrenes Mitglied
Mal weiter beobachten, ich mein es war auch schon bei der youtube App. Updates sind aktuell, cookies, dann müsste es doch ständig sein oder?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Das weiß ich nicht.
Irgendein Overlay... mal einen anderen Browser ausprobieren.

VG