S7+ Display des Galaxy Tab S7+ wird manchmal milchig

B

Ben934

Erfahrenes Mitglied
68
hallo

an meinem S7+ wird ab und zu unvermittelt eine website milchig. Es kommt einfach so, selbst jetzt beim Schreiben taucht es unvermittelt auf und bei Aktualisierung verschwindets wieder. Siehe Anhang...

Ich vermute ne Einstellung, aber welche?

Verwende die Samsung Tastatur...

Weiss jemand abhilfe?

Am S6+ war das auch schon...

Danke Ben
 

Anhänge

  • Screenshot_20220131-202537_Firefox.jpg
    Screenshot_20220131-202537_Firefox.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 111
  • Screenshot_20220131-203015_Firefox.jpg
    Screenshot_20220131-203015_Firefox.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht eine Aktualisierung oder der Versuch einer Overlay Werbung die geblockt wird?
Vielleicht auch der versuch dir die Cookies anzuzeigen, was dann ignoriert wird?

So viel Bedeutung würde ich dem nicht beimessen ...

VG
 
Mal weiter beobachten, ich mein es war auch schon bei der youtube App. Updates sind aktuell, cookies, dann müsste es doch ständig sein oder?
 
Das weiß ich nicht.
Irgendein Overlay... mal einen anderen Browser ausprobieren.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Ben934

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
192
Joyeline
J
F
Antworten
5
Aufrufe
505
fegamaldas
F
T
Antworten
2
Aufrufe
581
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten