Drehen einzelner Apps auf dem Galaxy Tab S7 verhindern

almalama

almalama

Ehrenmitglied
1.202
Guten morgen

Ich habe das Problem bei clash of clans das wenn ich spiele und ich das Tab leicht neige das, das spiel sofort neu startet.
Ich bin aber einer der Automatisches drehen eingeschaltet hat.Kann man ohne root und am besten ohne eine zusätzliche App einzelne Apps am drehen hindern?

Wenn eine zusatzlicheApp notwendig ist welche ist am besten? Ich habe nur Beiträge gefunden die Jahre alt sind.

Ich habe ein Tab S7, Software und Apps sind alle auf dem neusten Stand.

Sollte der Beitrag falsch sein bitte verschieben.

Gruß Alexander
 
@almalama

Hallo, es gibt es einige Apps mit "Rotation Control". Hatte mal "Ultimate Rotation Control" genutzt. Selbst mache ich es aber inzwischen mit Tasker, weil sowieso installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: almalama
Ich habe die Lösung in Labs gefunden. Danke für die Info.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
196
Joyeline
J
T
Antworten
2
Aufrufe
583
DOT2010
DOT2010
Togepi90
Antworten
0
Aufrufe
183
Togepi90
Togepi90
Zurück
Oben Unten