S7+ Empfehlung für ein Panzerglas für das Galaxy Tab S7+?

TropicalFruit

TropicalFruit

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Hallo,

ich würde mir gerne Panzerglas für das S7 Plus Display kaufen. Hat vielleicht schon jemand eins getestet oder im Gebrauch und kann was empfehlen?

Mir wäre es wichtig, dass es beim Schreiben mit dem Pen keine großen Beeinträchtigungen gibt

Danke schön
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: germanikus
Hallo @LauraXmetaL,

es wäre gut, wenn Du noch mitteilen könntest, für welches der beiden Tablets (7 oder 7+) Du ein Glas benötigst.

Grüße
Raz3r
 
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit und Xanoris
@Raz3r danke, hab ich eben angepasst 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Raz3r
Hat das Tab S7+ ab Werk eine Schutzfolie auf dem Display?
 
Nope
 
Hat hier jemand zwischenzeitlich vielleicht ein brauchbares Panzerglas in Benutzung und kann davon berichten?
 
Mangels Rückmeldung habe ich mir auf gut Glück dieses hier für 12,99€ bestellt:
Benazcap Panzerglas Schutzfolie für Samsung Galaxy Tab: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich bin sehr zufrieden damit.

Blasenfreie Anbringung war kein Problem, der Touch funktioniert einwandfrei und ohne (für mich merkliche) Einschränkungen. S-Pen und der Fingerabdruckleser verrichten ihren Dienst ebenfalls problemlos.

Einzig scheint das Glas relativ anfällig für Fingerabdrücke bzw. Fett im Allgemeinen zu sein. Dies stört mich allerdings nicht wirklich, dann wird eben einmal mehr drübergewischt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
973
Joerg633
Joerg633
O
Antworten
13
Aufrufe
2.183
germanikus
germanikus
N
Antworten
0
Aufrufe
352
newone
N
Zurück
Oben Unten