Externe Video- bzw. Fotoausgabe ohne Display-Spiegelung mit dem Galaxy Tab S7/S7+ möglich

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Externe Video- bzw. Fotoausgabe ohne Display-Spiegelung mit dem Galaxy Tab S7/S7+ möglich im Samsung Galaxy Tab S7 / S7 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
M

milosch81

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Android S7 oder S7+ kaufen. Da ich bisher nicht viel Erfahrung in der Galaxy- bzw. Android-Welt habe und ich das Tablet für einen bestimmten Zweck benötige, wollte ich fragen ob mir jemand die Fragen beantworten kann.

Ich benötige das Tablet als Abspielgerät für einen Beamer:
  1. Die Ausgabe aller Fotos und Videos soll im Vollbild über einen HDMI-Adapter an den Beamer gesendet werden
  2. Allerdings keine 1:1 Spiegelung des Tablet-Bildschirms, sondern ich wähle in der Bibliotheken Fotos oder Videos aus, die ich wiederum am Beamer in Vollbild angezeigt werden.
Eine Stufe schwieriger, parallel als Musikabspielgerät:
  1. Während auf dem Multiview Splitscreen Fotos ausgewählt und an den Beamer gesendet werden,
  2. soll im zweiten Splitscreen-Fenster eine Musikbibliothek oder Spotify angezeigt werden, mit der ich parallel Musik abspielen lassen kann.
Ist so etwas möglich?

Besten Dank!
Grüße Milosch
 
Zuletzt bearbeitet: