Galaxy Tab S7 Plus 5G (Sm-T976B) repartitionieren?

shoxxy

shoxxy

Stammgast
402
Hallo zusammen

Habe ein Galaxy Tab S7+5G (Sm-T976B), Das ich von meinem Ehemaligen chef als (Nachlass) geschenkt bekommen habe.
(*Ja Ich darf das Gerät resetten, habe alle unterlagen , es ist meins offiziell).

Ich konnte das Gerät ja immer Problemlos nutzen, da ich das Arbeitsprofil deaktiviert hatte. Jetzt wollt ich Root und Twrp , also Bootloader entsperrt usw. Funktioniert alles...

Nur egal welche partition ich geflasht hab (odin) oder in Twrp gewiped hab, sobald das Tablet das erste mal online geht, springt ein Fenster auf / Gerätr wird von admin verwaltet und resettet in 2 std. wenn ich drauf klicke kommt der link zum ehemaligen unternehmen der dead ist weil unternehmnen Pleite bzw fusioniert.)

Ich jemanden aus der alten it abteilung kontaktiert, weil das gerät muss ja online noch irgendwo festhängen anders gehts ja nicht. :/ Der sagte mir kann sein das das die Tablets von vor der übernahme in sonem Android Enterprise "pool" mit drinhängen und einfach nicht richtig entfernt wurden... keine Ahnung..
Und er sagte das Die Geräte dann wohl über die IMEI (gesperrt bzw erkannt werden)

JETZT MEINE FRAGE:

Auf welcher partiton liegt das Android Enterprise kram ? Bzw wie repartioniere ich wirklich Alles auf dem Tab ?
Bootloader is unlocked und gerät ist gerootet. Multidisabler-Samsung und vbmeta_disabler von Xda musste ich nutzen das ich das Gerät überhaupt wieder zum laufen bekam. Nur wie Gesagt, sobald es onlinew geht 2std dann factory reset .(

vielen dank im voraus
mfg
 
Hallo hast du wipe Data im TWRP schon gemacht? Wenn ja scheint die IMEI doch irgendwo online gesperrt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Togepi90
Antworten
0
Aufrufe
183
Togepi90
Togepi90
F
Antworten
5
Aufrufe
508
fegamaldas
F
J
Antworten
2
Aufrufe
197
Joyeline
J
Zurück
Oben Unten