S7+ Google Discover in Chrome auf dem Galaxy Tab S7 berücksichtigt Einstellungen nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Discover in Chrome auf dem Galaxy Tab S7 berücksichtigt Einstellungen nicht im Samsung Galaxy Tab S7 / S7 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
rfk

rfk

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

die Discover Artikel auf der Startseite von Chrome auf meinem S7+ (aktuell auf Android 12) berücksichtigen leider nicht meine Einstellungen. Es wird dort beispielsweise viel Klatsch und Tratsch verlinkt, die Buttons zum Ausblenden/Ignorieren fehlen jedoch (siehe Bild). Auf meinem Pixel 5 und auf dem Nexus 10 sind die Inhalte dagegen gemäß meiner Interessen und Unsinn lässt sich dort auch entfernen. Die Browserversion ist überall 97.0.4692.98 (aktuell) und die Synchronisierung ist aktiv (und funktioniert auch). Woran kann das liegen?

Danke vorab.
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Google Discover in Chrome auf dem Galaxy Tab S7 berücksichtigt Einstellungen nicht Antworten Datum
5
3
3