S7 Google Home Shortcuts im Power Menü auf dem Galaxy Tab S7

farrol

farrol

Erfahrenes Mitglied
67
Von Pixel und OnePlus Geräten bin ich gewohnt, dass beim Long-Click auf Power u.a. Shortcuts auf Google Home Devices erscheinen.

So kann man schnell diese Devices steuern, ohne dass man zuerst die Google Home App öffnen muss.

Kann ich das auch beim Tab S7 ermöglichen?
 
Von unten rechts aus der Ecke in die Mitte ziehen...

VG
 
Ich nutze den Nova Launcher, da gibt es diese Gesten nicht. Ich kann natürlich eine andere Geste verwenden, um Google Home zu starten. Ditto vom Lockscreen aus.

Aber ich will eigentlich nicht die Google Home App starten, sondern ich hätte gerne die direkten Shortcuts beim Long-Click auf Power. So wie bei z.B. Pixel oder OnePlus Geräten.
 
Vielleicht musst du Bixby deaktivieren...?
 
Hab eine Weile gesucht, dann habe ich unter Apps / Bixby Voice den Eintrag "Bixby verlassen" gefunden und geklickt. Da wird wohl alles diesbezüglich in der Samsung Cloud gelöscht, soll bis zu einer Woche dauern.

Google Home Shortcuts sind aber immer noch nicht sichtbar im Power Menü.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bixby App deaktivieren konnte ich da nicht, wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
179
Joyeline
J
farrol
Antworten
5
Aufrufe
473
farrol
farrol
T
Antworten
2
Aufrufe
560
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten