Günstige Angebote für das Galaxy Tab S7/S7+ und Zubehör

Bei deinem Link kommt bei mir "Seite nicht gefunden"

Gruß
 
Angebot wurde wohl beendet, mein Cover ist aber unterwegs. Bei solchen Preisen muss man gleich zuschlagen 😉
Einfach bei idealo.de anmelden, Cover suchen und Preisalarm setzen. So hat es bei mir geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst auf Nachfrage habe ich erfahren, dass das Cover von Di-Life nicht lieferbar ist. Statt mir einen späteren Liefertermin anzubieten, haben sie die Bestellung einfach gecancelt.
Nicht seriös...
 
Danke für die Info
 
Moin, also wir haben gestern das Tab S7+ geholt bei MediaMarkt und mal die Samsung Aktion angesprochen mit dem Keyboard Cover geschenkt dazu. Der Mitarbeiter hat kurz Telefoniert und dann haben wir es auch kostenlos dazu bekommen.
 
Glückwunsch, normal gibt es nur das Backcover, ohne Tastatur, dazu!
 
Da hat er aber Glück gehabt ! Viel Spaß damit 😉
 
blaui111 schrieb:
Glückwunsch, normal gibt es nur das Backcover, ohne Tastatur, dazu!
Momentan gibt es beim Tab S7+ das Book Cover Keyboard EF-DT970 gratis dazu.
Zumindest im offizellen Samsung Online Shop. Aktionszeitraum 06.10.2020 bis 19.10.2020.

Hab meins gestern bestellt und es war als Gratiszugabe dabei.
Tab kommt hoffentlich heute und das Book Cover Keyboard soll dann am 22.10. versendet werden.

Beste Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und djfredo
Aktuell und nur kurz im Angebot
Amazon
 
Aktuell läuft wieder eine Aktion im offiziellen Samsung Online Shop bei der es das Book Cover Keyboard EF-DT970 für das Galaxy Tab S7+ wieder gratis dazu gibt.
Aktionszeitraum: 26.10.2020 - 01.11.2020
 
  • Danke
Reaktionen: paddy_84
Die Aktion wurde erneut aktiviert:

Bei Erwerb eines (1) Galaxy Tab S7 oder Tab S7+ („Aktionsgerät“) innerhalb des Aktionszeitraums im Samsung Online Shop erhält der Käufer des Aktionsgeräts ein (1) Book Cover Keyboard oder ein (1) Xbox Gaming Paket (inkl. Gutscheincode für eine 3-monatige kostenfreie Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft und einem Gamepad (GP-TPU020BDABQ)) als Gratis-Zugabe („Zugabe“).
Samsung Galaxy Tab S7 & S7+ | Samsung Deutschland
 
Genau dieses Angebot habe ich genutzt.
S7+ und Tastaturcovermit Dex ist fast ein Laptop.
Ich bereue es nicht. Vorallem das große 120 Hertz Display macht Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das Angebot? Wenn man das in Warenkorb legt ist 1 Artikel drin? Müssten es nicht zwei sein zusammen mit dem Keyboard?
 
Keyboard musst Du mit in den Einkaufswagen legen, da wird der Preis vom
Keyboard wieder abgezogen.
 
@Tim_Taylor Danke! Jetzt hat es funktioniert
 
Das Keyboard kam bei dieser Aktion wegen Knappheit etliche Tage später, ohne dass etwas auf dem Lieferschein ersichtlich wäre, ob es überhaupt mitbestellt wurde.

Der Samsung - Support beruhigte mich da sehr verständlich und freundlich.
 
germanikus schrieb:
Das Keyboard kam bei dieser Aktion wegen Knappheit etliche Tage später, ohne dass etwas auf dem Lieferschein ersichtlich wäre, ob es überhaupt mitbestellt wurde.
Ich habe es im ersten Moment auch nicht verstanden mit der Bestellung. Zum Schluß werden beide Artikel im Warenkorb angezeigt Tab und Keyboard. Steht auch, dass das Keyboard ca. 8 Tage später kommt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
187
Joyeline
J
T
Antworten
2
Aufrufe
576
DOT2010
DOT2010
Togepi90
Antworten
0
Aufrufe
180
Togepi90
Togepi90
Zurück
Oben Unten