S7+ Icons verschwinden vom Homescreen

buzzbomb

buzzbomb

Neues Mitglied
4
Hallo,
seit kurzem verschwinden bei mir andauernd Icons vom Homescreen so ca. ein Drittel aller Icons sind einfach weg und müssen neu auf den Homescreen gezogen werden, das kostet recht viel Zeit, wenn man das ein bis zweimal am Tag machen muss. Es sind immer die gleichen Icons die verschwinden.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und ob man das verhindern kann?
Die neusten Updates sind drauf und als Launcher verwende ich den Apex Classic.

MfG Ingo
 
Ich habe inzwischen die Lösung für mein Problem gefunden, ich hoffe es kann anderen helfen.
Die Apps waren zwar alle auf dem neusten Stand, aber erst nachdem ich die Apps, von denen die Icons immer verschwanden, deinstalliert und neu installiert hatte, verschwanden die Icons auch nicht mehr vom Homescreen.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Koston85

Ähnliche Themen

tomex030
Antworten
2
Aufrufe
681
Huwip9
H
farrol
Antworten
0
Aufrufe
480
farrol
farrol
hauke81
Antworten
4
Aufrufe
878
hauke81
hauke81
Zurück
Oben Unten