S7+ Kein Update für die Gmail-App möglich auf dem Galaxy Tab S7+?

R

robot22.179

Ambitioniertes Mitglied
22
Servus,
Auf meinem s7+ WiFi läuft eine alte Version von Gmail. Im Playstore wird kein Update dafür angezeigt, obwohl dort steht, daß die installierte Version vom 17.6.2020 ist. Hat das noch jemand und weiß evtl, wie man das behebt?
Danke und Gruß
 
Steht aber auch so im Playstore: 17.06.20
Gibt wohl noch kein Update seitdem.

Nachtrag: gibt doch ne neuere Version (1.4.21) für andere Androiden.
Ich selbst bevorzuge (und empfehle) FairEmail.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robot22.179
Hallo zusammen,

Habe exakt das gleiche Problem mit einem Tab A. Habe gmail deinstalliert, Support bemüht, Google-Play Cache und Speicher gelöscht, Google-Konto gelöscht und wieder angelegt, deutlich Speicher freigemacht... kein Erfolg; wenn ich in Google-Play nachschaue, wird nur die Version von 17.06.20 installiert.
Hat jemand ne Idee oder gar ne Lösung?
Gruß
Christoph
 
Lade dir doch die App aus dem Internet herunter und installiere diese dann manuell auf deinem Tablet.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: McFrey
@ekl69
das funktioniert! Habs ausprobiert, obwohl ich diese App nicht nutze. Ist halt aber nicht der richtige Weg, wenns um Sicherheit und Service geht. Bin gespannt welche Apps noch betroffen sind...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
187
Joyeline
J
chuckbert
Antworten
1
Aufrufe
796
Lucas0511
Lucas0511
T
Antworten
2
Aufrufe
576
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten