S7+ Kleiner dunkler Fleck im Display des Galaxy Tab S7+

T

toreador

Neues Mitglied
27
Hallo Allerseits,

ich habe bei meinem frisch erworbenen S7+ einen kleinen dunklen Fleck nahe der rechten unteren Bildecke entdeckt.
Sichtbar ist dieser bei dunklen plakativen Flächen.
Bei einem derart preisintensiven Produkt stört mich das schon.

Habt Ihr so etwas schonmal gesehen? Lohnt sich die Kontaktaufnahme mit Samsung?
Wie ist generell das Qualitätslevel des S7+ Screens, gerade im Hinblick auf das OLED-Problem "Banding"?
Wie groß ist die Gefahr einer Verschlechterung bezogen auf das Panel bei einem Austausch?
Was sind Eure Erfahrungen und Meinung dazu?

Besten Dank!

20210216_161729_b.jpg
 
Also, der S7+ Amoled Screen ist sehr gut.
Ich habe bei meinem keine Fehler.
Da ist ja definitiv ein Fehler bei Deinem Display, das würde mich irgendwie auch sehr stören.
Ich würde das Tab S7+ tauschen lassen, der "Fleck" gehört da definitiv nicht hin.
 
  • Danke
Reaktionen: toreador

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
195
Joyeline
J
F
Antworten
5
Aufrufe
506
fegamaldas
F
T
Antworten
2
Aufrufe
582
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten