Ordner-Konfiguration in Home-Up (Good Lock) unter Android 12 auf dem Galaxy Tab S7 verschwunden

• 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ordner-Konfiguration in Home-Up (Good Lock) unter Android 12 auf dem Galaxy Tab S7 verschwunden im Samsung Galaxy Tab S7 / S7 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
L

Loom

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

seit dem Update auf Android 12 fehlt im "Good Lock" Modul "Home Up" die Option, um Ordner zu konfigurieren.

"Good Lock" und "Home Up" sind auf dem aktuellen Stand für OneUI 4, aber die Option für "Folder" ist nicht mehr vorhanden.
Hatte in ein paar Videos diese Option auch unter OneUI 4 gesehen, aber nicht so bei meinem Galaxy Tab S7.

Kann das jemand evtl. bestätigen?

AL66

AL66

Stammgast
Hier auch nicht mehr, Tab7 A12

L

Loom

Ambitioniertes Mitglied
Okay, danke. Dann werde ich mal hoffen, dass Samsung diese Funktion wieder implementiert. Die Popup-Ordner sind einfach viel zu groß und unansehnlich.

djgholum

djgholum

Erfahrenes Mitglied
Ich habe auch vor ein paar Wochen danach hier in Forum gefragt und niemand hat geantwortet leider. Das ist auch mein Problem.

Zuletzt bearbeitet: