S-Pen wird an bestimmter Stelle des Displays des Galaxy Tab S7 abgelenkt

Nalune

Nalune

Neues Mitglied
0
Hallo,
Als ich heute versucht habe mein Samsung S7 Tablett zu benutzen ist mir ein Problem aufgefallen.
Und zwar lenkt an bestimmter Stelle mein Tablett mein S-Pen ab.
Diese Stelle ist parallel zur Tablets Aufladestation für S-Pens und zieht vom Anfang bis zum Ende des Tabletts.
Ich kann auf dieser Stelle zeichnen aber nur wenn ich die oberste Stelle berühre die Problemstelle überquere. Wenn ich mein Stift über diese Fläche halte fällt es jedenfalls direkt auf, da der Kreis der das S-Pen folgt, auf dieser Fläche nicht fokussiert kann. Nähere ich es an so zeichnet er außerhalb der Fläche.
Die Theorie mit der magnetischen Hülle habe ich überprüft, indem ich es entfernt habe und das Tablett neu gestartet habe.
Bei *#0*# kann ich alle Quadrate grün anmalen, obwohl es auf dieser Fläche nicht fokussieren kann.
Ideen?
 
Hallo @Nalune,

nutzt Du eine Schutzfolie?
 
@Raz3r
Nein, keine Schutzfolie und das Problem ist auch 100% nicht mein S-Pen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
179
Joyeline
J
S
Antworten
1
Aufrufe
615
schnauder84
schnauder84
T
Antworten
2
Aufrufe
560
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten